(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hallo Zhenmar :blush:
sehr gern können wir uns hierzu mal unterhalten.
am besten hinterlässt du uns deinen btag oder addest einen der obn genannten btag :grin:

Btag Beastmode#21370

Heyho

Ich bin Fury Warri und suche noch einen Raid. Eure Zeiten würden mir gut passen wäre perfekt für mich.
Hier mein Battletag meldet euch doch mal falls ihr noch einen Warri sucht!!

M1ndgr4ve#2513

Lg

1 Like

und Hoch damit :slight_smile:

Hi wenn ihr noch einen Schamanen Heiler sucht Meldet euch gerne mal bei mir Skadi#21868

Hallo Lupará :slightly_smiling_face:
leider sucht unser Mainraid mittlerweile keine Heiler mehr :slight_smile:
falls dein Interesse aber auch/jedoch dem Funraid gilt können wir dir hier sehr gerne einen Platz anbieten.

Push Push :slight_smile:

Guten Morgen
Ich und ein Kollege suchen noch nach einer Aktiven Raid Gilde ich habe euch eine Freundschafts anfrage gesendet. Donnerstag und Sonntag wären für uns Perfekt ich spiele aktuell einen 471 Furor Kriger und einen 473 Verstärker Schamane und mein Kollege einen Dizi Prist lernt gerade Schadow auf 473 und einen Balance Druid mit 469
Battle.net: BlackStar23643

Haben bis jetzt 12/12 HC und 2/12 Mytic

Push Push :smiley:

und Hoch :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

hoch damit :slight_smile:

Hallo eure Gilde spricht mich wirklich an leider habe ich noch nicht das gear für den HC Raid deshalb würde ich mich gerne einfach so bei euch anschließen und versuchen das gear zusammen zu bekommen. Ich würde mich selber als Mittelmäßiger spiele beschreiben der noch einiges dazu lernen kann.
Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Hallo Katoy,
Gerne würden wir dich aufnehmen und das ein oder andere zeigen :slight_smile:

Bitte adde einen der beiden oben genannten B-Tag und wir können alles weitere abklären.

Hallo Akoraz,

das freut mich wirklich sehr bin aber leider erst gegen 19 bis 20 Uhr online und kann euch adden :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

mittlerweile 7/12m down :slight_smile:

weiterhin wird tatkräftige Unterstützung für beide Raids gesucht :slight_smile:

weiterhin werden Leute vorrangig für den aktuellen Content, aber auch für SL gesucht :slight_smile:

Huhu, ich dachte ich kommentiere hier mal nachdem du meinen beitrag kommentiert hast :slight_smile: eure beschreibung klingt gut und auch die raidzeiten passen :slight_smile: ich lass dir mal meinen battletag da… Arlena#21720