(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

und Hoch :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

hoch damit :slight_smile:

Hallo eure Gilde spricht mich wirklich an leider habe ich noch nicht das gear für den HC Raid deshalb würde ich mich gerne einfach so bei euch anschließen und versuchen das gear zusammen zu bekommen. Ich würde mich selber als Mittelmäßiger spiele beschreiben der noch einiges dazu lernen kann.
Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Hallo Katoy,
Gerne würden wir dich aufnehmen und das ein oder andere zeigen :slight_smile:

Bitte adde einen der beiden oben genannten B-Tag und wir können alles weitere abklären.

Hallo Akoraz,

das freut mich wirklich sehr bin aber leider erst gegen 19 bis 20 Uhr online und kann euch adden :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

mittlerweile 7/12m down :slight_smile:

weiterhin wird tatkräftige Unterstützung für beide Raids gesucht :slight_smile:

weiterhin werden Leute vorrangig für den aktuellen Content, aber auch für SL gesucht :slight_smile:

Huhu, ich dachte ich kommentiere hier mal nachdem du meinen beitrag kommentiert hast :slight_smile: eure beschreibung klingt gut und auch die raidzeiten passen :slight_smile: ich lass dir mal meinen battletag da… Arlena#21720

Hi,

ich bin ein Palaheiler und suche eine neue Gilde. Habe 11/12M down.

Tyrshand#2909

Hallo Helden Azeroths,
Aufgrund des großen Zustroms von neuen Mitgliedern für den Mainraid, wird hierfür das Recruitment bis SL eingestellt!
Vielen Dank für die ganzen Anfragen.

PS.: Der Freitagsraid sucht weiterhin Mitglieder

  • 1x Tank
  • 1-2 Heiler
  • DDs aller Art

Moin,

ich bin eigentlich kein krasser Raider (11/12 nhc; 6/12 hc) suche aber für SL ne nette Gemeinschaft wo eben auch mal n bisschen aus Spaß geraidet wird.
Falls ihr noch sucht würde ich mich über ein nettes Gespräch freuen.

P.s.: Ich habe mich noch nicht für einen SL Main entschieden und kann daher dazu noch nix sagen.

MfG

Mäccoy

Hallo Mäccoy :slight_smile:
Der Freitagsraid ist noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bitte adde mich unter Raryldur#2646 dann können wir uns gerne unterhalten :slight_smile:

Suche Für den Freitagsraid ist weiterhin aktuell :slight_smile:

weiterhin ist die Suche aktuell :slight_smile:

Es wird noch immer gesucht :slight_smile:

Der HC-Raid sucht weiterhin nach Membern.
Main-Raid Recruitment bleibt weiterhin vorerst geschlossen.

Suche für den HC-Raidkader weiterhin aktuell :slight_smile: