[Blackhand] Suche Gilde als Mage/Ranged DD

Hallo zusammen,

wie man vermuten kann, suche auch ich mit meinem Mage eine Hordengilde auf dem Server Blackhand bzw. dem Cluster Mal’Ganis. Wichtig ist mir ein gesunder Mix aus respektvollem und entspanntem Miteinander sowie ein nicht ganz ambitionsloser Umgang mit dem aktuellen und künftigen Content. Gerne mehr über Discord KP#5698 oder auch einfach hier. VG und vll. bis bald!

Vielleicht wäre Soturi was für dich, falls du noch auf der Suche bist:

Wir sind eine aus WOW-Freunden (teils kennen wir uns seid Classic Zeiten) gegründete Gilde, die das Ziel hat, Spaß zu haben und dabei auch im Raid und in Dungeons weiter zu kommen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die gut zu uns passen und dieselben Ziele verfolgen. Und um ehrlich zu sein: hier sind wir heikel :slight_smile: Bist du auch wählerisch, mit wem du deinen Feierabend verbringen möchtest, weil Stress für dich nicht in Frage kommt? Dann wäre Soturi vielleicht ein gutes ZuHause für dich! Ob eine ganze Familie, die gemeinsam spielt über jüngere, ältere und erfahrene Spieler - hier gibt es keine Restriktionen!

Wir raiden Montags und Mittwochs von 19:30 - 22.00. Ziel ist HC zu clearen - und in Mythisch reinzuschnuppern.

Der derzeitige Kader umfasst 12 motivierte, aktive SpielerInnen! Gildenreppen ist aktiviert und es gibt ein Fairshare-Prinzip, was die Gildenbank betrifft.

Unser Voice ist täglich gut gefüllt - mit laufenden Aktivitäten!

Mehr erfährst du im persönlichen Gespräch mit Tserg (knitterfux#2754).

huhu, schau doch mal rein falls Interesse besteht.

Vielleicht sind wir was für dich: [H][Blackhand] <business after work> 21 Uhr-Raid (Do+Mo) sucht Verstärkung für 9.2

Hey, ich lass mal was da…

The Maniacs rekrutiert

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.