Blackhand - Suche nach Gilde

Hallo liebe Orcs, Untote, Kühe, Trolle, Elfen, Goblins und Plüschbären,
wir sind zwei gildenlose Herumtreiber und suchen noch das passende Grüppchen bei denen wir uns anschließen können!

Wer sind wir?
1x Heilig Paladin (Môntyphôn) - vergisst manchmal zu heilen, weil er zu benebelt ist vom Glitzer auf seiner Rüstung.

1x Unheilig Todesritter (Faronil) - wirft mit faulen Äpfeln um sich und macht mit seinem Schnodder die Gegner krank.

Was suchen wir?
Eine Gilde mit Sinn für Humor, Platz im Raid am Wochenende und hin und wieder in einer M+ Gruppe. Die Gilde sollte nicht unbedingt im Aufbau sein, denn aus bisherigen Erfahrungen müssen wir dann immer so sehr schmunzeln, wenn das der erste Satz ist den man hört.

An welchen Tagen können wir Raiden?
Samstags von 18:00 Uhr bis Open End
Sonntags von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Was können wir euch bieten?
Das ist eine gute Frage! Kekse, Milch und das andere haben wir vergessen…
Wir haben beide Discord aber auch Teamspeak ist kein Problem, also lernt uns doch am Besten in einem netten Gespräch selbst kennen.

PS. Achja: Manchmal glauben wir fest daran, dass wir lustig sind.

Hallo ihr zwei!

Wir suchen nach langfristig Spielenden und haben vor kurzem einen zweiten Raid gestartet. Dieser zieht sonntags 20 Uhr los und hat HC Clear als Ziel. Alles zu uns könnt ihr auf hcmag.com nachlesen.

Würden uns freuen von euch zu hören!

1 Like

Ihr müsst also schmunzeln, wenn ihr hört dass sich eine Gilde im Aufbau befindet, schreibt aber rein garnichts dahin womit ihr eine Gilde bereichern könnt? Einfach nur :clown_face: :clown_face: :clown_face:. Schreibt doch sofort hin, dass ihr eine Gilde sucht, die euch carried. Mit dieser Bewerbung wird euch keine Gilde nehmen, ausser eben eine Gilde die im Aufbau ist. Ihr könnt nichts bieten so wie die Vorstellung gepostet wurde und dann wird euch auch nur eine Gilde anschreiben die noch nichts vorzuweisen hat. Kurz profil gestalkt, nichtmal HC down, damit ist dann schon alles gesagt. Dementsprechend werden die Logs auch im grauen-maximal grünen Bereich liegen. Ich würde die Gildensuche anders formulieren, weil so nimmt euch keiner ernst.

Servus,wir suchen noch Mitstreiter für den kommenden Raid. Ich würde nicht sagen,das die Gilde bei uns im „Aufbau“ ist, dafür spielen wir schon ne ganze Weile zusammen, auch wenn wir mittlerweile den Server gewechselt haben.
Falls Euch unser Post anspricht,dann meldet Euch doch bei mir.

1 Like

Hallo, erst einmal nett, dass du kommentiert hast.

Ich verstehe gut, was du uns damit sagen möchtest, aber ich denke nicht, dass du unseren Sarkasmus dahinter verstanden hast. Zum ersten, kennt es doch jeder: diesen Standard Satz „wir sind im aufbau“ und genau 3 Wochen später findest du niemanden mehr in der Gilde, der nicht länger als 2 Wochen offline ist. Das ist eben mittlerweile nichts neues für uns aber dennoch wurde „nicht unbedingt“ geschrieben. Dem kommt nämlich ein Schmunzeln auf.

Wir können eine Gilde nicht bereichern? Aber warum sollen wir das schreiben, wenn ich doch ausdrücklich geschrieben habe, dass man uns lieber selbst kennenlernen kann, denn sagen wie man ist oder wie man sein möchte, kann doch jeder oder? Aber fandest du denn die Kekse und die Milch denn nicht überzeugend genug? Mist… wir teilen wohl nicht den selben Humor.

Nein, wir suchen keine Gilde die uns carried, muss auch nicht sein <3 aber schön, dass du deine Mitglieder anhand des HC Kills und den Logs auswählst. Da fallen wir wohl nicht in dein Raster, schade aber auch :wink: aber hey, wenn ich dein Profil so „stalke“ steht da aber auch nicht all zu viel an Referenzen drin ^^

Du formulierst es anders? Okay mag sein, aber ich bin eben so und wenn’s dir nicht schmeckt ist es auch okay :grin:

1 Like

Hallo Faronil, ich lese mit Begeisterung deine Texte! Dein Humor ist großartig und wie du es schaffst mit worten zu jonglieren und höflich bleibst… wenn dein Heilerfreund dir ähnelte würdet ihr sehr gut zu uns passen … also, wenn ihr andere Zeiten hättet wäre mir grau oder grün egal :wink: wer weiß was für rohdiamanten da draußen so rumliegen… allerdings sind wir eine Nachtraidgilde… die Mi/Do/So myth raidet… allerdings haben wir auch einen Family&Friends bereich… da ist das ziel hc clear und alles geht etwas entspannter zu, die laufen Fr./Mo. Ich lassen mal unseren Post da, nur damit ihr wisst wer wir sind… falls sich bei euren Wunschzeiten was ändert… ansonsten, bleibt einfach so mit eurem Humor!! Es gibt schon genug „Blasterboys“ da draußen :slight_smile:
Liebe Grüße
Ijokasta Herrin der Götter Dämmerung

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.