Blackhand suchen Gilde!

Hey!
ich und 2 od.3-4 freunde suchen eine gilde, vorwiegend m+. raid ist der plan, HC zu rushen und mythic entspannter.(kommen aus cutting edge gilde)

wir haben einen kompleten neueinsteiger dabei, also wär er zu anfangs nur dabei :stuck_out_tongue:.

wir haben, 1. DH,prio DD +evt. Hexer [26j.]
2. schami heal/DD (unsicher was er mainen wird) [27j.]
3. dudu ( <== noob) [18j.]

bevorzugete raidtage: DO u. SO ab 19-20 uhr; raidende wäre 23uhr ideal.

alles weiter und persönliche würd ich gerne über voice machen. (:

B-Tag: mauli#2503

Haut rein ! (PS: habs mit nicht sehr viel liebe geschrieben :smile:

Guten Morgen euch dreien :smiley:
Euer Text liest sich ganz Interessant.
Ich lasse euch mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen :slight_smile:

Hallo Declon,

ich möchte dir meine Gilde Portsteinschwalben kurz vorstellen. Wir sind vorwiegend ein haufen RL Freunde die zusammen seit Wrath spielen und in Legion erfolgreich eine Gilde geführt haben und uns im mythischen Content unter den Top 30 festsetzten. BFA haben wir ausgelassen und uns auf das Projekt Classic konzentriert wo wir neue Freunde und Mitstreiter gefunden haben, die nun mit uns in Shadowlands an den Start gehen.
Mit Shadowlands ist unser Plan m+ aktiv zu spielen, natürlich den HC Content so schnell wie möglich hinter uns zu lassen und dann gemeinsam Mythisch anzugreifen. Dies allerdings alles in einer freundlichen und familiären Umgebung. Dies ist mir persönlich sehr wichtig, denn der Erfolg kommt automatisch wenn die Atmosphäre im Raid gut ist und die Leute Spaß haben ihre Klasse richtung Maximum zu pushen.

Unsere Raidzeiten werden voraussichtlich 2 von Donnerstag, Sonntag und Dienstag sein, dass müssen wir noch genauer mit unseren Classic Leuten abstimmen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch mal bei mir unter Fackelsceada#2758 und dann springen wir ins Discord und besprechen den ganzen Rest.

LG Fackel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.