[Blackhand] Tank-Dudu sucht Gilde

Guten Tag,
ich bin ganz frisch auf den Server Blackhand getranst und suche dort eine aktive Gilde. Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in einem rotierenden Schichtsystem (jede Woche andere Arbeitstage, die sich alle drei Wochen wiederholen).
Ich spiele ein Dudu-Bärchen (Horde) mit RIO 2140.
Ich würde auch in meiner neuen Gilde gerne weiterhin tanken. Da in meiner alten Gilde leider nicht mehr geraidet wurde, bin ich hauptsächlich in M+ unterwegs gewesen. Dies kann sich aber gerne wieder ändern, sodass ich den ein oder anderen Raid nochmal von innen sehe. Dort würde ich auch gerne tanken. Als Gilde ist es mir vor allem wichtig, dass Leben in der Gilde herrscht und man zum Beispiel zusammen M+ geht. Sollte geraidet werden, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Gerne im HC-Bereich. Ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße!

Hi, ich lasse dir mal unser Gesuch da, vielleicht haben wir ja dein Interesse geweckt?
Ansonsten schreib mir einfach Durowin#2502

wir suchen noch ein tank für mplus wie für den hc raid =) wenn du mehr wiesen willst darfst du gern mal adden Jenny#2973

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.