[Blackhand] Transcendence [9/9 NHC 9/9 HC] sucht...!

Ab nach oben damit :slight_smile:

Alles aktuell - meldet euch :slight_smile:

Hi. Soll man sich immer noch bei Elvie melden oder gibts spontan jemand anderen?
Zur Not meldet euch bei mir: Lunte#8402 (discord)

Ab nach oben damit :))

Update: 6/8 HC :partying_face: - meldet euch gern :slight_smile:

7/8 HC :tada:

Wir suchen noch!

Moin Moin!
Ich bin Balance Druid und momentan auf der Suche nach einer Raid-Gilde.
Ich selbst bin 34 Jahre jung und Familienvater, daher sprechen mich neben dem Forenpost im allgemeinen auch Eure Raidzeiten an :slight_smile:
Da ich in DF Gildentechnisch noch nicht das passende gefunden habe stehe ich momentan leider bei NHC 7/8 und HC 1/8. Würde aber von mir behaupten, durchaus lernfähig zu sein und mechaniken spielen zu können :smiley:
Wenn ihr immernoch auf der Suche nach einer Eule seid können wir uns gerne mal in Discord treffen zum Quatschen, ich würde mich einfach mal bei Elvie melden.
Grüße

Und wieder ab nach oben damit :slight_smile:

und wieder hoch damit!
loslos

Und ab nach oben damit :smiley:

wir suchen weiterhin!

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Sind weiterhin auf der Suche nach DDs! Hexer, DH, Evoker, Pala & Shadow gesucht!

Razageth HC liegt endlich yeah 8/8 HC :partying_face: Gesucht werden: DH DD, Evoker DD!

Ab ach oben damit! Meldet euch → DDs: Walock, Shadow, Eule, Mage, DH, DK & Enhancer :slight_smile:

Ahoi,
meine Frau und ich suchen nach einer neuen Raidgruppe, und ihr macht eigtl. einen für uns ganz gut passenden Eindruck, auch wenn unsere Klassen da jetzt irgendwie nicht explizit aufgeführt sind. Vielleicht kommt man doch irgendwie zusammen?
Vielleicht quatschen wir einfach mal im Discord oder so? Würde uns freuen.

B-Tag: Hrimthurs#2285

Cheers!

Hast eine Anfrage im Battlenet :slight_smile:

1 Like

weiterhin aktuell!

Weiterhin DDs gesucht: Shadow, Warlock, Mage, Evoker, Enhancer, Rogue und DK - meldet euch! :slight_smile:

1 Like

Und ab nach oben damit :slight_smile: