Wir suchen zum Aufstocken unseres Kaders (in Richtung Mythic) noch DDs → Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami
Wir suchen weiterhin motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gerne gesehen!
Nach oben damit! Wir suchen weiterhin motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gerne gesehen! Meldet euch
Wir suchen weiter! Einen Heiler (Mönch / Priester / Evoker) und motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gern gesehen!
Du bist Heiler (Mönch / Priester / Evoker) oder motivierter DD? Als Evoker, Shadow, Mage, DH, Eule, Pala & Schami bist du bei uns gern gesehen - meldet euch!
Hi, ich bin hier gerade über euch gestolpert, da ich eine neue Gilde/Raidgruppe sowie m+ begeisterte suche.
Für mehr details über mich könnt ihr mich gern über Bnet Andiwn#2683 anschreiben.
Ich biete als DDs SV-Hunter(ilvl 444) und Aug-Evoker(ilvl ~435) und einen Tank DH(ilvl444) , sowie 9/9 HC clear und einen m+ score ~2700 sowohl als DD wie auch als Tank
würde mich über eine Antwort freuen
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.