[Blackhand] Transcendence [9/9 NHC 9/9 HC] sucht...!

Wir suchen zum Aufstocken unseres Kaders (in Richtung Mythic) noch DDs → Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami

Wir suchen weiterhin motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gerne gesehen!

Nach oben damit! Wir suchen weiterhin motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, Hunter, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gerne gesehen! Meldet euch :slight_smile:

Wir suchen weiter! Einen Heiler (Mönch / Priester / Evoker) und motivierte DDs! Evoker, Shadow, Mage, DH, Eule, Pala & Schami sind besonders gern gesehen!

Du bist Heiler (Mönch / Priester / Evoker) oder motivierter DD? Als Evoker, Shadow, Mage, DH, Eule, Pala & Schami bist du bei uns gern gesehen - meldet euch! :slight_smile:

Hi, ich bin hier gerade über euch gestolpert, da ich eine neue Gilde/Raidgruppe sowie m+ begeisterte suche.
Für mehr details über mich könnt ihr mich gern über Bnet Andiwn#2683 anschreiben.

Ich biete als DDs SV-Hunter(ilvl 444) und Aug-Evoker(ilvl ~435) und einen Tank DH(ilvl444) , sowie 9/9 HC clear und einen m+ score ~2700 sowohl als DD wie auch als Tank :slight_smile:

würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.