[Alle Server] FÜR Jetzt und SL !UPDATE! Gechillte aber auch ambitionierte Mythic-Stammraidgruppe (5/12) sucht Verstärkung

UPDATE

Liebe Leute,
ihr wolltet schon immer Mythic raiden, habt aber keine Lust auf sektenähnliche Regeln oder nach einem Fail ausgetauscht zu werden, dann seid ihr genau richtig bei No Name Needed.

Wir sind eine neue bunte Truppe, die erst paar Mal zusammen Mythic gemacht hat, aber bereits 5/12 down hat. Bei Drest stehen wir nach einem Raidtag bei 45%. Uns fehlen nur noch ein paar Spieler um den Kader komplett zu machen.
Wir suchen noch:
1 Pala/Priest/Monk Heal
1 Range DD
1 Warry
andere zuverlässige Spieler immer gern gesehen :slight_smile:

Die Raidtage für Mythic sind nun fest Mittwoch und Donnerstag.
Beide Raids beginnen um 20 Uhr und enden um 22:45 Uhr (eigentlich 22:30 Uhr, aber erst wenn wir 20 feste Raider haben)

Falls ihr nur am Mittwoch könnt, meldet euch trotzdem!!! Wir haben 2 Leute, die nur am Donnerstag können :smiley:

Aktuelle Ziele:

  • Raidaufbau
  • Auch bei unter 20 Leuten mit Randooms aufstocken
  • Mythic Content gemütlich bis Shadowlands clearen

Unsere Erwartungen an Euch:

  • WICHTIG: Ihr solltet fähig sein nicht alles als an einen persönlichen Angriff aufzunehmen ( sehr weit verbreitetes psychisches Problem :smiley: ) Wir gehen hier ganz locker miteinander um und sprechen Sachen offen an, natürlich alles in einem respektvollen Ton. Die Leute, die sich bereits länger kennen, beleidigen sich manchmal aber liebevoll^^.
    Es gibt trotzdem kein Flame bei uns. Nur sachliche, ruhige und kurze Kritik/Anmerkung um uns gemeinsam zu verbessern!!!

  • Zuverlässigkeit: Im Kalender an- und ablehnen sollte klar sein^^

  • Gegenseitiger Respekt: Auch im Internet darf man nicht vergessen, dass am Ende der anderen Leitung ebenfalls ein Mensch sitzt :wink:

  • Eine gewisse Erfahrung solltet ihr natürlich für den Mythic-Content mitbringen, zumindest HC sollte bereits clear sein. Auch wenn wir hier gemütlich machen, wollen wir langsam aber sicher vorwärts kommen und das geht ohne Dmg / Heal / Movement einfach nicht. Falls ihr aber nicht sicher seid, ob eure Erfahrung reicht oder nicht, schreibt trotzdem! Wir haben bereits komplette Neulinge mitgenommen, da es auch neue Spieler gibt, die eine gewisse Affinität zum Spiel besitzen.

Auf jeden Fall versuchen wir mit gesunden Menschenverstand und Flexibiltät
den Raid am Laufen zu halten anstatt uns mit suspekten Regeln selbst im Weg zu stehen :smiley: Ein Gildenbeitritt ist auch nicht nötig, falls ihr trotzdem zuverlässig seid :wink:

Meldet euch einfach bei Vladeck#21262 falls ihr Fragen oder Interesse habt.

Wir warten auf euch!

*Edit Name von Vladeck stimmt jetzt XD

1 Like

Push it :slight_smile:

push it up :slightly_smiling_face:

Hab dich geaddet :smiley:

Moin,
Gerne mal meinen Post durchlesen:

Falls ich was für euch wäre, dann meldet euch doch bitte unter zockoL#2902.

LG Zockol :smiley:

Push it to the bottom

Push :slight_smile: vor allem Heiler und DDs weiterhin gesucht

Push :slight_smile:

Update: Am Mittwoch den 29. Juli gehen wir Mythic und stocken die fehlenden Leute mit Randooms auf, daher sind noch PLätze frei für morgen. DDs und Heiler mit einem Char, der Mythic-rdy ist, sind gerne willkommen :slight_smile: Mythic-rdy heißt: HC mehrfach clear, Guides für Mythic geschaut und am besten schon paar Bosse gelegt und eine GS von ca.470. ABER: Wir wissen, dass es auch Leute gibt, die mit 460 soviel Schaden machen, wie mit 480 :wink: Einfach melden

WICHTIG: Auch wenn wir hier alles gechillter ansehen, sind wir keine „Wir ziehen euch durch und equippen euch nach Gruppe“ ^^

Hey,
gerne verweise ich gerne mal auf meinen Post. Hier im Forum
Allerdings, glaube ich dass ich noch nicht annähernd gut genug für euch bin.
Wünsche noch einen schönen Tag.
l.g.

Had dich geaddet, aber leider noch nicht erwischt^^ Schreib mir einfach, wenn du mich online siehst :smiley:

hey habe dich mal geaddet Vladeck :slight_smile:

push push :slight_smile:

Gab ein wichtiges Update, die Truppe wächst und will endlich bei 6/12 weitermachen :smiley: Nur noch paar Leute fehlen

Hallo leute !
Kurz ein paar infos zu mir : Ich bin in einer On/Off Beziehung Mit Wow seit BC/Wotlk und habe auch Eine sehr gute Raiderfahrung aber habe seit Legion nur mehr Mytic + gespielt . Ich würde mich freuen wieder mit einer Gilde das Raiden anzupacken und auch zusammen Mytic + zu gehen :slight_smile:
Ich habe nur leider nicht immer konstant zu jedem Termin Zeit da bei mir seit ich Vater bin die Familie im Vordergrund steht :slight_smile:

Ich spiele momentan einen Holy Priest und würde zu Shadowlands gerne auf Disc umsteigen mit einem GS von 471 .
Leider habe ich den aktuellen Raidcontent nicht down da ich erst vor 3 Monaten wieder angefangen Habe und mich auf mytic+ fixiert habe :slight_smile:

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen da die Gildenbeschreibung für mich sehr ansprechend klingt .

Vielen Dank im Voraus

Liebe grüße aus Österreich

Eure Hügitti

Add mich ruhig im Battle.net :smiley: Vladeck#21262

push push (:

Is raus :slight_smile: bin heut oder morgen sicher mal online :slight_smile:

Wir suchen noch:
1 Pala oder Priest Heal
1 Hexer oder Range DD
1 Mage oder Range DD
2 Melees

Einfach Vladeck adden :slight_smile: