[Blackhand] Wiedereinsteigerin sucht virtuelles Zuhause

Hey,
Ich mag nicht mehr alleine spielen und suche daher die perfekte Gilde für mich. :slight_smile: Einfach Menschen mit denen ich gerne meine Zeit teilen möchte.

Am wichtigsten sind mir:

  • eine sehr Discord aktive Gilde. Ich bin sehr kommunikativ und freue mich immer über Gesellschaft zum Quatschen. Letztendlich macht das ja auch irgendwie ein MMO aus. :smiley:

  • es sollte nicht nur Abends jemand da sein, sondern auch tagsüber. Der Abend gehört zum größten Teil meiner Familie. Das heißt nicht das ich abends nie da bin, jedoch spiele ich eher an freien Tagen tagsüber. Also wäre es toll wenn in der Gilde Schichtler oder Teilzeitler sind. Die tollste Gilde bringt nichts wenn man dann trotzdem alleine ist.

  • Humor, Sarkasmus oder der ein oder andere Spruch sollte verstanden werden und vorhanden sein.

Ideal wäre dazu noch wenn zB M+ gemeinsam in der Gilde gelaufen wird mit dem Ziel auch höhere Keys zu laufen bzw zu erarbeiten. Gelegentliche Farmruns für Transmog oder Mounts. Eventuell eine kleine Gruppe die Lust hat auch mal das ein oder andere BG gemeinsam zu spielen.

Ein Servertransfer kommt definitiv nicht in Frage.

Ich selbst bin 33 Jahre alt und zweifache Mama. Meine Interessen liegen im Bereich Fantasy, egal welcher Art. Ich höre Metal und gehe gerne auf Konzerte. Außerdem bin ich sehr kommunikativ und freue mich immer über Gesellschaft im Discord.

Ich suche ein Zuhause für meine Chars. Also definitiv eine Gilde zum bleiben!

Ingame spiele ich eigentlich ausschließlich Heiler.

Es wäre wirklich großartig Gleichgesinnte zufinden.

Ich freue mich von euch zu hören!:grin:

1 Like

Leider auf einem andern Server. aber ich lasse unsere suche trotzdem hier : https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ü30-gilde-old-friends-blackrock-1-tages-hc-raid99-sucht-mitstreiter-m-aktive-mitglieder-ebenfalls/231203/7

Hi!

Unsere kleine Gilde wächst. Vielleicht hast du ja Lust etwas mit aufzubauen. Bis die Gilden Serverübergreifend funktionieren arbeiten wir mit einer Community und am meisten mit Discord. Das funktioniert bisher sehr angenehm.

Würde uns freuen wenn du einfach mal vorbeischaust und dir selbst ein Bild machst, ob du dich wohlfühlst.

fox2flo#2994

Also vielleicht bis bald :slight_smile: wünsche guten Loot und einen schönen Start in das Wochenende :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.