<Blackhand> Wir 4 suchen Mythic Raid. Fr/Sa oder Mo

Hallo,

  • eine Eule (10/10 HC & 1/10 Myth || 1.567 || GS 220)

  • ein UH DK (10/10 HC & 1/10 Myth || 1.218 GS || GS 220)

  • ein Fire Mage (10/10 HC & 1/10 Myth || 1.199 Rio || GS 220)

  • ein Marksman Hunter (10/10 HC & 1/10 Myth || 1.246 Rio || GS 216)

suchen einen Mythic Montags Raid , der noch 4 DDs benötigt.

Zu Beginn von Shadowlands und besonders in den letzten 8 Wochen haben wir zusammen eine Gilde aufgebaut, die nun leider nicht mehr in der Lage ist Mythic zu laufen. Daher suchen wir eine Gilde, die im Mythic Progress zu Hause ist.

Was wir bieten:

  • 100% Verständnis der Fähigkeiten auf HC (da wir die Mechanics für die breite Masse bereit gestellt haben)
  • Hohe Aktivität Ingame
    • Keys von 14 bis 17
  • GS zwischen 216 und 220
  • Raidtwinks
  • Bereitschaft sich anhand von WarcraftLogs oder Wipfest sich zu verbessern
  • 90% Raid Attendance

Was wir suchen:

  • eine freundliche/nette Community
  • vorhandene DIscordaktivität
  • Spieler die das gleiche Ziel verfolgen (Mythic Progress 9.1+)
  • Gildenaktivität
  • M+ Keys im 12+ Bereich

pushittothetop

Aloha,
falls euch unsere Raidzeiten zusagen, meld dich einfach.

LG Blood

Hey,
sucht ihr nur für diese Tage oder sind andere Tage auch möglich?

@Pixeldruid Wir suchen nur leider nur für diese Raidtage.

@Bloodeye Ich werde mit den anderen 3 mal drüber reden und mich dann bei dir melden :slight_smile:

Huhu,
hört sich an als könntet ihr vielleicht zu uns passen: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown> - #21 von Jîbril-blackhand

Falls die Raidzeiten für euch in Ordnung sind, meldet euch gerne mal bei mir.

@Amnesia Leider passt uns der Sonntag Abend Raidtag nicht :confused: Aber vielen Dank für das Angebot

Hey ihr,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach guten DDs für Mythic Progress bei Interesse eifachmal bei uns melden :wink:

@Nexis Leider passt uns der Mittwoch Raidtag nicht
@Shalafi ich werde mit den anderen 3 Rücksprache halten

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.