bitte den post löschen
hoch damit dann^^
Wie schon im Battle.net gesagt, zwinge ich mich keinem auf.
Da aber eh keine Antworten kamen, ist das Desinteresse dann doch überwiegend denke ich.
Somit ist mein Gesuch hier zurückgezogen, da soetwas nicht passend für mich ist.
Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach einer Partnergilde bzw. Community für meine Schäfchen und mich ^^ Wir sind eine kleine kuschelige Crossrealm Raidgruppe namens „Chaos Raid GmbH“ (wobei die meisten inzwischen auch in meiner Gilde gelandet sind) und spielen zT seit WotLK/Cata zusammen
Was ihr so schreibt gefällt mir sehr gut und könnte wunderbar zu uns passen
Wenn es gut läuft sind wir 15 und je nachdem wie es im Reallife ausschaut bekommt man grade so 10 zusammen. Im laufe der Zeit sind mir leider ein Paar Schäfchen abhanden gekommen ^^*
Ihr sucht ja keine Tanks → unsere ursprünglichen Tanks spielen im Moment nicht, daher tanke ich selbst mit meinem Twink und mein Tankpartner ist bald wieder im Schichtbetrieb und nicht dauerhaft verfügbar. Da gäbe es also keine Überschneidungen - wenn die zurück kommen können die auch DD machen.
Zu den Heiligpriestern → Ich bin hauptberuflich Shadow mit sehr selten genutztem Holy Specc und unsere andere Priesterin spielt Shadow oder Holy je nach Bedarf
Falls ihr Interesse habt und nicht nur direkte Gildenmitglieder auf eurem Server sucht würde ich mich gerne mal auf ein Pläuschchen im TS oder Discord treffen ^^
Liebe Grüße,
Ly
Lydara#2778
Halli hallo^^ Gerade erst gesehen, sorry
Ich bin nicht oft hier, deshalb am besten gleich per Bnet anfragen.
Wir sind da offen, egal wann, wer, wie, angefangen hat.
Wenn du möchtest treffen wir uns im Discord und schnaweln einfach mal^^
Dann wieder hoch damit^^
Rowinura lässt den Beitrag hoch fliegen!
Wir freuen uns auch weiterhin auf neue Mitglieder^^
Auch weiterhin auf der Suche^^
Hoch damit^^
Die S3 wartet auf uns / euch!
Hallo liebe Abenteurer, wir sind auch weiterhin auf der Suche nach Spielern!
Hoch damit und zack^^
Hoch die Hände, Season 3 kommt und wir suchen euch für Spiel, Spaß und gute Laune!
einmal hoch damit^^
In einer Woche geht es los!
In 2 Tagen geht es endlich los!
Hoch die Hände Wochenende !
Season 3 ist voll im Gange!
Für die Horde!