[Blackhand]Resto/Enh Schami sucht Anschluss an Raid

Heyho, ich suche für meinen Schamanen (vorzugsweise Resto) einen Raidplatz für 9.2. Mein Ziel ist es den HC Content erfolgreich abzuschließen und dann auf Mythic so weit wie möglich zu kommen. In Shadowlands habe ich bisher nur Castle auf HC (Fire Mage) gecleart und den ersten Boss auf Mythic gekillt. Leider musste ich kurz darauf meine Spielzeit wieder zurückschrauben und konnte deshalb nicht weiter raiden. Den aktuellen Content kenne ich leider nur aus dem LFR.

Aktuell spiele ich hauptsächlich M+ als Heal Pala (Sentya - GS: 241 Rio: 2.078) und mit dem Schamanen (GS: 234 Rio: 1.869). Zukünftig möchte ich mich aber nur noch auf den Schamanen konzentrieren.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, spiele seit Ende BC und habe sehr aktiv in WotLK und Cataclysm geraidet. Allerdings hatte ich eine längere Pause zwischen MOP und Legion/BFA. Durch die Arbeit und anderen Hobbies möchte ich nicht mehr als 2 Tage die Woche raiden und kann auch maximal nur bis 23 Uhr.

Schreibt mich bei Interesse gern an :slight_smile:

hallo grüss dich.
wir sind eine hc gilde die donnerstag und sonntag von 20-23uhr raided.
einen schamy können wir sehr gut gebrauchen.
auch m+ ist bei uns sehr stark gespielt.
melde dich doch mal bei mir kaiba#2809

Moin, ich werde dich später adden.

Hey Lokan,

schau dir doch mal unsere Gilde an. Ich denke, du könntest mit deinem Resto-Schamanen gut bei uns reinpassen.

Ich lass dir mal unseren Forenpost da.

Gerne kannst du mich danach einfach adden, um mal ein bisschen zu quatschen.

Viele Grüße

Loewe

Loewenherz#2733

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/exper%C3%AEence-auf-frostwolf-310-m-sucht/174877

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.