[Blackhand]Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo zusammen,

Ich suche noch Anschluss nach einer netten und aktiven Gilde für SL.

Mit WoW habe ich zu BC Zeiten angefangen, und ab WotLK aktiv mit dem Raiden (damals noch Allianz). Nach WotLK hat sich meine damalige Gilde aufgelöst und bin selber auch inaktiv gegangen. Die letzten Addons habe ich immer nur mal angespielt. Durch Arbeitskollegen bin ich wieder aktiv geworden, und in dieser Zeit eine Schurkin hoch gespielt, was auch damals mein Main Char war.

Ich selber möchte gerne wieder in einer geselligen Runde Raiden gehen. Und versuchen mit angemessenem Zeitaufwand das bestmögliche rauszuholen.

Meine Ziele/Suche:

  • mindestens HC Raids & Dungeons, wenn mehr drin ist gerne
  • eine sympathische und reife Gilde
  • Reallife sollte steht’s im Vordergrund stehen
  • Aktivität

Ich selber muss mir erstmal das fehlende Wissen zurück erspielen, was Endgame Content ect. angeht! Deshalb bin ich auch für Radschläge und Verbesserungen dankbar.

Zu mir ein wenig:

  • Ich bin 29 Jahre
  • ein eher ruhiger Typ (aber für jeden Spaß zu haben :slight_smile: )
  • bin lern & und kritikfähig
  • zuverlässig
  • Rumgeflame brauche ich jetzt nicht mehr ^^

Raidzeiten:

  • max. 2x die Woche
  • Am besten erst ab 19:00
  • Spätestens 23:00 Raidende (schön wäre 22:00)
  • Am Wochenende nur Sonntags
  • Sollte nicht schlimm sein, falls man mal nicht könnte

Einen Serverwechsel strebe ich jetzt nicht unbedingt an, da wäre was auf Blackhand schon praktisch.

Ich würde mich über Meldungen freuen :slight_smile:

BN: kleinmuhly#2339

Gruß

Hey,
Ich denke wir würden gut zusammenpassen. Ich lass dir mal unseren Link da. Solltest du Interesse haben, schreib uns gerne an!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.