Blacklisting

Morgen zusammen!

Nun, da ich aktuell über BFA leider GEZWUNGEN bin, PVP zu machen (eigendlich bin ein reiner PVE Spieler) gibt es ein Thema, welches mich verdammt stört.

Ich 70% meiner Matches sind alle auf der Map, die ich am allermeisten hasse,
und das ist Tausendwinter. Ich mag die Map nicht. Ich mag sie zum verrecken nicht.
So sehr, dass ich aktuell schon wieder überlege, ob ich nicht einfach wieder austeige, und bis Shadowlands warte. Wenn man Essenzen und BIS-PVE-Gear im PVP versteckt, dann gebt den Leuten die wenigsten die Möglichkeit, dem größten Übel aus dem Weg zu gehen. Erst gezwungen zu werden, und dann auch noch gefoltert, ist kein Anreiz das Spiel zu spielen. Ich war zwischenzeitlich sogar an einem Punkt, an dem ich echt überlegen musste, ob ich mir wirklich Shadowlands holen sollte, oder ob das wieder so wird wie BFA. Denn sollte es tatsächlich wieder so sein, dass ich in Kontent reingezwungen werde, nur im besser in einem anderen Kontent zu sein, und dann nichteinmal wirklich die Wahl habe, war es wohl mein letztes Addon.
Ja, ich kann auch spezifische BGs anmelden, aber warum? Ich will ja GARKEIN PVP machen??!! Warum sollte ich dann auch noch 10 mal länger Farmen, wenn ich doch eh schon einen Bock drauf habe?!
Jetzt stellt euch mal vor, Erze, Kräuter, Leder, Stoffe etc, würde aus auch nurnoch in BGs geben. Oder halt die ganzen 3er Rezepte für Flächschen und Bufffood?! Was meint ihr wie wenige Spieler sich noch damit auseinander setzen würden?

Gebt uns doch einfach wieder unser Blacklisting wieder. So wie es vor der Änderung war, war es super angenehm für uns. Die Maps, die wir am wenigsten leiden konnten, konnten wir so umgehen, und mussten trotzdem nicht auf den RBG-Bonus verzichten.
Vergleicht das einfach mit folgendem. Ihr wollt jeden Monat euer volles Gehalt. Jetzt stellt euch vor, die Männlichen Arbeitskollegen wären gezwungen, jeden Tag im Kleidchen zur Arbeit zu kommen, damit sie ihr volles Gehalt bekämen. Meint ihr da hätte einer Bock drauf (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ihr wisst was ich euch damit sagen will) ??

Schöne Grüße aus dem nächsten gottverdammten nervigen absolutem Mindf*ck von Tausendwinter.

2 Likes

Hab schon ne Weile nicht mehr drauf geachtet: Hat man die Funktion, sich gezielt für BGs anzumelden rausgenommen? Wenn nein: Du musst dich nicht random anmelden ^^

Edit:

Hab ich übersehen ^^ es ist dir also bewusst, dass es eine Möglichkeit gibt.

Der Preis für die AUswahlmöglichkeit ist eben die längere Farmzeit ^^

Was glaubst du, wie es den reinen PVPlern in BFA geht? Die müssen alle PVE spielen um equiptechnisch mithalten zu können. Deswegen haben auch viele aufgehört.

8 Likes

Ich hab noch nie verstanden, warum Spieler zu etwas „gezwungen“ werden, was sie gar nicht spielen wollen.

Fing ja damals schon mit dem Erfolg aus der Kinderwoche an.

Auf meinem Main hab ich keine PvP Essenz. Nicht weil ich es nicht schaffe, aber ich bin ein kleines bockiges Kind. Wenn ich kein Bock auf PvP hab, dann s*** ich drauf und lass es sein. Dann hab ich die Essenz eben nicht. :smiley:

3 Likes

Du sprichst mir aus der Seele. Deshalb habe ich tatsächlich zwischenzeitlich aufgehört. Durch die Ankündigung von PvP Händlern und dem Gerücht um PvP Power bin ich eher zurückgekommen.
Leider hieß das bevor ich auch nur einen Fuß ins BG oder in die Arena setzen konnte: Mythics grinden, Daylies und Weeklys grinden, Visionen grinden - also PvE Zeug grinden :(. Mir verging dabei schon wieder etwas die Lust. Setze große Hoffnung in Shadowlands!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.