[Blackmoore] [A] Unity sucht weitere Mitstreiter! 10/11 Hc

Unsere Gilde [Unity] sucht weitere und neue Mitstreiter!

Der Name ist Programm, denn uns ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und Spaß an Gildenaktivitäten hat. Deshalb suchen wir neue Mitspieler für eine Einheit, mit dem Ziel unseren Raidkader zu erweitern/ ergänzen.

In der Gilde werden regelmäßig M+ Dungeons beinahe jeder Stufenhöhe gelaufen.

Ebenfalls ist geplant wieder eine feste RBG Gruppe zu eröffnen.

Der Spaß am Spiel und der respektvolle Umgang untereinander gehört bei uns an erste Stelle.

Wenn du nach einer entspannten und netten, aber trotzdem erfolgsorientierten Gilde suchst bist du bei uns genau richtig.

Was suchen wir aktuell?

Für die Erweiterung des Raidkaders für den Raid „Das Mausoleum der Ersten“ 11/11 Nhc 10/11 HC:

  • Tank: Nur als Aushilfe im Raid, für M+ immer gerne!
  • Heiler: Aktuell nur offspec
  • DPS: Hexer, Mage, Eule, Monk oder Rouge (Hexer mit höchster Priorität)

Was bieten wir dir?

  • Strukturierter Raid
  • Für Flasks, Food, Pots ist gesorgt
  • Erfahrene Spieler in Hc/Myth und M+
  • Raidtage: Während „Progress“ Dienstag und Donnerstag (gegen 19:45 Uhr bis ca. 22:00 Uhr)
  • Regelmäßige M+ Runden unter der Woche
  • Respektvoller Umgang untereinander
  • Gildendiscord
  • Hilfsbereite Gemeinschaft

Was erwarten wir von dir?

  • Gepflegter Main Char (VZ, Sockel, Skillungen (Conduits, Soulbinds etc.)
  • Aktuelles Gear von ca. 250 und höher + beide leggys
  • Selbständiges vorbereiten auf Raids (Bossmechaniken)
  • Reifes Verhalten
  • Rechtzeitiges an und abmelden im Kalender
  • Raiderfahrung und was damit einhergeht (Vorbereitung usw.)

Was wir nicht suchen!

  • Rassismus
  • Sexismus
  • Jegliche Art von Toxischem Umgang
  • Unzuverlässigkeit

Du findest du könntest zu uns passen?

Dann melde dich bei uns über den Battle Tag:
Valmaris91#2185

Suchen weiterhin!:slight_smile:

Wieder aktualisiert!
Suchen wieder!

Hoch damit!

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Ich habe Serioussara#2857 mal ne Anfrage gesendet

Hier meine Vorstellung, damit ihr ein bisschen was über mich wisst.

Hallo, sucht ihr auch andere rangedps klassen oder haben da z.b. Hunter keine chance?^^

Hey, heute wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen :slight_smile:

Ich habe deine Bewerbung im Tool bereits gesehen und werde dir heute einen Ingame Brief Schreiben mit meinem Battle.tag.

LG Valmaris

Und hoch damit

So weit unten? oje!

Und nochmal nach oben damit!

Wir suchen aktuell immer noch Heiler und zwei Hexenmeister. :slight_smile:

Wir brauchen Hexer! :smiley:

Aktuell wieder auf der Suche nach Hexenmeister, Magier, Schurke, Eule und Mönch!

Immer noch aktuell :slight_smile:

Hallöchen,
da mir eure beschreibung so gut gefallen hat melde ich mich jetzt einfach mal. Ich bin selbst überrascht, da ich ja eig. nicht die Raiderin bin :slight_smile: aber es war einfach iwie so Sympatisch und daher no Risk no Fun :slight_smile:
Ihr habt zwar geschrieben das zurzeit keine Heiler gesucht werden aber vllt bin ich euch ja so sympatisch das evtl ein oder zwei Augen zugedrückt werden! :slight_smile:
Ich bin Schami Heiler und spiele hauptsächlich M+ und bin aber auch für jeden Blödsinn zuhaben solange ich die Zeit habe!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch einfach bei mir :slight_smile:
Staubregen#2627

Moin moin miteinander!

Die Beschreibung eurer Gilde klingt echt vielversprechend! Ich suche schon lange nach einer richtigen Gemeinschaft / Community die gerne auch übers raiden und RBGs hinaus geht.

Zu meiner Person:

Ich bin 30 und Wahl-Nordlicht. Spiele schon seit Classic diesen Schurken (der mittlerweile mehr Fraktions/Rassenwechsel durchlaufen hat als man zugeben möchte) und habe vor 1 Woche reaktiviert. Davor habe ich zuletzt zu 9.0 gespielt (der letzte Raid ist also völlig an mir vorbei gegangen).

In dieser Woche konnte ich mich aber soweit equippen und wieder warm-spielen, sodass ich eure Anforderungen alle erfpllen dürfte. Wenn ich ein paar nette Mitspieler hab bin ich ziemlich dedicated und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen (zumindest was Schurken angeht).

Zudem spiele ich sehr gerne RBGs und habe auch TC Erfahrung (mit Krieger und DK)

Solltet ihr also noch einen geschwätzigen Rogue gebrauchen können, meldet euch gerne:

Discord: Phex Ferax#8424
Battlenet: Ilaj#2253
Oder einfach Oldschool per Ingame-Brief an: Ilaj - Blackmoore

Hallöchen,
ihr hab zwar reingeschrieben das ihr zurzeit keine Healer sucht aber ich fand eure Beschreibung sehr nett und wollte mich trotzdem mal vorstellen (vllt klappts ja tortzdem :slight_smile: )

Ich bin Heal main und laufe zur Zeit nur M+ da anscheinend in Raids einfach Heal im überfluss ist… würde mir trotzdem den Raid mal anschauen wollen. Oder evtl mal mir nen DD ausborgen für M+ laufen ^^

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir (da ich euch nicht auf die Nerven gehen möchte wenn ihr sagt ne brauchen wir nicht)

BNet: Staubregen#2627

Und wir suchen immer noch :slight_smile:

Jetzt 8/10 Hc!
Suchen weiterhin ein paar nette Leute!:slight_smile: