Blackmoore - Allianz " We are Prepared 9/9 Hc " Wants U!

Du suchst nach einer Gilde? Du bist Wiedereinsteiger oder sogar ganz frisch dabei und brauchst Unterstützung und Antworten auf deine Fragen?

We are Prepared am 08.04.2018 gegründet, bestehend aus einen Kern von ehemaligen Progress Spielern, bietet dir die Möglichkeit mit uns gemeinschaftlich zu wachsen. Wir sind auf der Suche nach Spielern, denen die Gemeinschaft wichtiger ist, als das Solo Game und die sich gegenseitig unterstützen. Sei es bei Fragen zum Spiel, zur Klasse, Guiding für M+ oder Raids, bei uns gibt es auf jede Frage zum Spiel auch eine Antwort.

Wir erfreuen uns an der Masse von Spielern, die ihren weg in unsere Reihen finden. Spieler die Ihren weg zu World of Warcraft finden bzw wieder finden wird es aktuell leider aufgrund von vielen Dingen viel zu schwer gemacht und so haben wir uns entschieden diesen Spielern, den wiedereinstieg bzw den Einstieg ins Spiel zu vereinfachen und sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Die heutige Community ist sehr kurzlebig und so wird ein Raiderio score, Boss Xp Curve oder Item Lvl verlangt, um überhaupt an gewissen Inhalten des Spiels teilzunehmen. Spieler nutzen heutzutage alle Möglichkeiten von Boosts, ob es M+ Keys oder Boss Xp ist, die erkauft wird durch ziehen lassen. Daher trifft man selbst oft genug auf Spieler mit hohem Ilvl, starkem Score und Xp bis zum abwinken, die allerdings dennoch nicht in der Lage sind ihre Klasse zu spielen.

Nachdem der Spieler die Masse an Catch-Up Mechaniken überlebt hat, findet er kaum noch Zeit durch den Lfr zu wipen, um an ein höheres Item Lvl zu kommen. Wenn er sehr viel glück hat erbarmt sich eine M+ Gruppe ihn mit zu nehmen, obwohl keinerlei Score oder Item Lvl vorhanden sind. Spiel lieber Lotto!

Uns Interessiert weder die Xp, noch das Ilvl, geschweige denn ein Score, denn bei uns zählt nur der Spieler hinter dem Charakter. Spieler, die nicht das gleiche Niveau aufweisen wie andere, bleiben nicht auf der Strecke, denn es ist an uns diese auf das gleiche Niveau zu bringen. Das setzt natürlich voraus, dass diese das auch wollen. Spieler, die nicht die Zeit und Lust aufbringen wollen, werden bei uns trotzdem die Möglichkeit haben an allen Gilden Ereignissen teilzunehmen und müssen so nichts missen.

Wir erwarten von keinem Spieler eine 100%ige Teilnahme an Raids, daher ist unser Kader sehr groß. Für uns geht immer das „Real Life“ vor, da World of Warcraft ein Spiel ist, welches für die meisten als Ablenkung aus dem Alltag fungiert und eben einfach Spaß machen soll! Jeder entscheidet selbstständig wie viel Zeit und Energie er im Spiel aufbringen will und kann.

In Battle for Azeroth ist das Ziel an zwei Raidtagen den HC Content zu clearen und natürlich Mythic Plus Keys zu absolvieren und zu pushen. Des weiteren ist es unser Zeil eine starke Gemeinschaft zu bilden und sich von der Masse abzuheben!

Aktuelle Suche:

  • 1 x Magier
  • 1 x Shadwo Priest
  • 1 x Ele Schaman
  • 1 x Dämonenjäger
  • 1 x Gleichgewichts Druide

Wir bieten dir:

  • 14 Jahre World of Warcraft Erfahrung
  • Eine gut strukturierte und organisierte Gildenleitung
  • Eine familiäre Atmosphäre und einen freundlich Umgang miteinander
  • Einen Discord Server
  • Humane Raidzeiten: DI- Do 20:00-22:30
  • Einen ungefähren Altersdurchschnitt von Ü30

Was erwarten wir von dir?

  • Bring gute Laune und Lust auf das Spiel mit!
  • Hilf anderen, wenn du es kannst
  • Beteiligung und Interesse an unserer Gemeinschaft

Wenn wir deine Neugier geweckt haben lass uns deinen Btag da oder adde Cubs#2904 oder melde dich Ingame.

2 Likes

/push - meldet euch gerne ingame

Aktuell werden Achievements Runs veranstaltet! Uldir und Antorus für die jeweiligen Mounts!

Für unsere Spielersuche:

  • Magier
  • Hexenmeister
  • Jäger
  • Schamane

Natürlich sind alle anderen Klassen gerne gesehen!

Dafür wünsche ich viel Glück :christmas_tree:

Danke dir! Lass es dir gut gehen und viel Spass und Erfolg im Spiel.

Wir sind weiterhin an motivierten Spielern interessiert, die eine neue Gemeinschaft suchen!

Interesse und Neugier sind definitiv geweckt … FA ist raus (FallingAngel…)
Freue mich auf eine Antwort :slight_smile:

LG

Range DDs gesucht! Ausserdem ein Tank mit DD/Heal Spec!

6/9 Hc btw!

7/9 HC leider erst nach dem Nerf. Vor diesem haben aber nur 5% gefehlt… haha. Für unseren Raidkader suchen wir in den kommenden Wochen noch 1-2 erfahrene und vor allem ambitionierte Raidleiter, da die unseren aus Beruflichen Gründen für einige Zeit keine Luft im RL haben. Wer sich in unserem Post wieder findet und mit WaP weiterhin mit Spass am Spiel erfolgreich zu sein… einfach bei mir melden!

Suche immer noch aktuell!

Hallo zusammen,

Zuerst gleich mal vorweg, ich bin kein Raidleiter und “Bewerbe” mich auch nicht für den Posten.

Jedoch hätte ich Interesse an einem Platz in eurer Gilde und Raid für meinen Schurken (sofern möglich). :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir. Weiteres könnten wir dann im Spiel besprechen.

LG

B-Tag: DieMikrobe#2509

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat bis wir antworten. aber wir haben länger diskutiert und können aktuell keine melees für den raid aufnehmen! Für alles andere können wir allerdings gerne nochmal sprechen!

Danke für die Antwort.

Leider habe ich nur Meeles auf 120.
Wünsche euch viel Erfolg und falls sich was ändern würde, könnt ihr euch ja bei mir melden.^^

Heute Abend gibts nen Nhc Achievement run! Suche ist noch aktuell!

Wir suchen aktuell immer noch! Meldet euch!

Wo sind die Hunter dieses Realms brauche Unterstützung am Hochstand ^^=)

hoch mit uns :slight_smile:

Ab dafür!!

Und hoch damit!

1 Like