[Blackmoore A/H] Trimagische Trottel suchen gleichgesinnte Mitstreiter für NHC/HC & M+

Auch wenn es von meiner Seite aus nicht geklsppt hat wg der Raidzeit, gerne einen push von mir und weiterhin viel Erfolg !

2 Likes

Hallo Tes,

vielen lieben Danke für Deine lieben Worte.
Lara und ich wünschen Dir viel Glück für Deine weitere Suche. :smile:

LG Mo

push wir suchen noch immer :slight_smile: ob raid oder nur m+ wie es euch beliebt

1 Like

Moin! Ich bin Wiedereinsteiger und suche eine tolle Gemeinschaft. Bin auf Blackmoore, aktuell lvl ich noch meine Chars. Ich weiß noch nicht ob ich Frostmagier oder Schattenpriester spielen möchte. Da mein Ele im letzten Addon mein Main war und er mir aktuell hier nicht mehr so gefällt. Raiderfahrung? Lange her, M+ etwas in Schattenlande aber nicht der Rede Wert. Zurzeit bin ich noch in einer Gilde die aber komplett inaktiv ist. Freue mich wenn wir uns mal kennenlernen :slight_smile: Gruß Cainu Battle: Cainubis#2933

1 Like

push :slight_smile: suchen noch immer

1 Like

Uuuuund wieder hoch. :smile:

Push push push!

1 Like

Und wieder hoch… :grin:

Immernoch aktuell. :grin:

Moin Morganis,
ein Mate und ich hätten Interesse. :wave:t2:

Zur uns: Ich bin eher ein „Neuling“ - Hab damals mit Legion angefangen, so um die 100h gespielt und Classic und später BC Classic ~350h gespielt.
Aktuelle spiele ich einen Rufer DD, wäre aber sonst auch für alles andere als DD offen, da ich mir Heal und Tank nicht so richtig zutraue :sweat_smile:
Mein Kumpel ist auch ein Wiedereinsteiger spielt Warri-DD und hat irgendwas um die ~2900h Spielzeit.

Wir laufen aktuell immer M+ Dungeons und haben Lust auf PvE-Content.

Zu uns: Wir sind 28 und 29 Jahre jung und normal Berufstätig, suchen eine nette Gilde, mit denen man entspannt spielen und auch mal so offtopic labern kann, Progress machen kann und man nicht zwingend immer on sein muss (Reallife). :sweat_smile: :grin:

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage bei battlenet geschickt - vllt passt es ja :blush:

1 Like

Geangelt… :rofl:

Und wieder nach oben denn wir suchen weiterhin.

1 Like

Puuuush! :nerd_face:

1 Like

Puuuuush. Weiter suchen weiterhin nette Mitspieler :grin:

Hi, spiele Pala, habe vor 3 tagen das Addon angefangen und suche entspannte Leute in etwa in meinem alter (oder zumindest Geistig :P) zum zocken raiden dungeon pvp was auch immer. bin selbst 32jahre alt. spiele zurzeit alli pala

1 Like

Hallo Sevh,

danke für dein Interesse.
Lass mir doch bitte deinen BTag da, oder adde mich über meinen.
So können wir uns kurzschließen. :slightly_smiling_face:

LG Mo

Immer noch aktuell x3 <3

1 Like

und wieder hoch damit :slight_smile:
Auch die dunkle Seite :crazy_face: ist herzlich willkommen

Ein Push von mir :slight_smile:

1 Like

Diese Nachricht muss mindestens 8 Zeichen lang sein um hoch gepusht zu werden

1 Like

Wir suchen weiterhin jung und alt für unsere Gilde :slight_smile:

Stürmt in den Thread Rööömmmms* Groooaaarrrr
Ein wenig krank in der Birne? Total plemm plemm?
Nix was ich mit einem gepflegten Schildschlag wieder hinbekomme…

Darf ich mich vorstellen? Maintank und total tiefenentspannt immer ansprechbar für alle Member und Neulinge :slight_smile:
Wir suchen noch immer - vorzugsweise Range DDs und den ein oder anderen Heiler :slight_smile:

1 Like