[BLACKMOORE] Ele Schamane sucht entspanntes Gildenumfeld

Hi, mein Name ist Gorekh (29 Jahre alt) und ich bin auf der Suche nach einer Gilde.

Zurzeit bin ich eher als Gelegenheitsspieler unterwegs und suche primär eine Gilde für M+, nettes Miteinander und VIELLEICHT Raids, wobei es hierbei stark darauf ankommt wann und wie lange die Raids statt finden (ob N/HC/M ist mir gleich + mir ist bewusst, dass ich nicht das beste Gear besitze).
In meiner Idealvorstellung gibt es einen Raidtag und eine Gruppe Menschen die hoch motiviert und konzentriert ist, aber das ist wahrscheinlich eher unrealistisch. Wenn ihr mehr als zwei Raidtage habt braucht ihr garnicht auf diesen Post zu antworten (zwei sind mir schon fast zuviel).

Ich habe viel zuviel Progress geraidet um das nochmal auf mich nehmen zu wollen, elitäre Gilden habe ich zu oft kommen und gehen sehen weshalb ich mehr die entspannte Route gehen will (ich bin nicht jeden Tag online). Gilden mit übertriebenen Regeln (Gildenloyalität, Lootumverteilung etc.) hasse ich, schreibt mir nicht.

So, Katze ist aus dem Sack und der Post ist vielleicht etwas negativ behafteter geworden als ich wollte, aber ich bin ein Mensch klarer und ehrlicher Worte. Vielleicht findet sich ja jemand der diesen grummeligen Schamanen bei sich haben mag :smile:

Auf bald und Lok’tar!

EDIT: Schreibt mir gerne auch Ingame.
EDIT 2: Ich habe nicht mit diesem Char progress geraidet, bevor Bemerkungen zu meinem Profil kommen. Ich wollte nur keine übliche “DAMALS IN CLASSIC/BC” Tirade in meinen Post anhängen.

Guten Morgen,

wir die >Honigkucheneinhörner< (Malygos/Malfurion) sind noch auf der Suche nach Verstärkung.

Wir raiden (2x die Woche, Do & So 19:00-22:00), falls da Interesse besteht, DD-Platz wäre verfügbar, gern auch als Heal. Wir haben 6/8 HC down als Gruppe, vereinzelt haben die Leute clear und schon 1-2/8 Mythisch. Wenn du nur ab und an beim Raid dabei sein willst/kannst, wäre das kein Problem. Wenn du da bist/Zeit hast, meldest du dich für den Raid an, wenn nicht, dann halt nicht :wink:
Unsere Gruppe (community gemeinsam mit einer Gilde vom ZirkeldesCenarius) hat sich leider erst etwas später im Addon gefunden, sodass wir etwas hinterher hinken. Teils auch aufgrund von „Personalmangel“.

Über den Raid hinaus sind wir immer fleißig dabei m+ -dungeons zu machen.
Unser höchster war bisher +12. Auch hier wäre ein DD-Platz verfügbar. Wir haben für die mythisch-dungeons keine festen Zeiten, sondern machen das alles eher spontan. Mit Twinks oder für mounts werden auch teils noch niedrigere Keys gemacht/gepusht.

Der Altersschnitt bei uns und in der community liegt bei ca. 25-30.

Ansonsten gehen wir auch gern mal die alten raids abfarmen zwecks T-mogg, mounts oder Erfolge. Zwischendurch wird auch mal gelevelt und gemeinsam ein neuer Char begonnen.
Wir helfen gern bei allem, sprich Gear farmen, Erfolge machen, WQs, Inselruns etc.
Wir suchen nicht zwangsläufig nach den besten nonplusultra-Spielern -uns ist der Mensch dahinter wichtiger, denn nur gemeinsam mit den richtigen Leuten, macht das Spiel auch Spaß. Erfahrung ist nebensache und kann auch gerne mit uns gemeinsam errungen werden.

Unseren Gildenpost hier im Forum lasse ich dir auch mal hier.

Falls du Interesse hast, kannst mich auch gern adden : Chaosmaus#2592
Dann schreiben/oder quatschen (Discord) wir.

Vielleicht bis dann

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.