(Blackmoore) Evoker sucht Gilde (M+/HC-Raid)

Moin moin allerseits,

ich suche eine nette Gilde, mit der ich primär die Season 3 als Augmentation für M+ und 1-2x pro Woche den HC-Raid als Devastation Evoker bestreiten kann.

Ich habe die Season 2 mit meinem neuen Evoker mehr oder weniger nur in PUGs verbracht, möchte aber nun wieder gerne mit Gildenleuten und einer festen Gruppe die Keys laufen.

Ich spiele WoW eigentlich schon seit der Beta (natürlich mit Pausen) mit Druide als Main. DF hat mich aber neugierig gemacht, auch mal was neues auszuprobieren und jetzt gefällt mir der Evoker doch sehr.

Mein Char sitzt gerade auf 447er Gear und einem Legendary. Ich grübel ein wenig darüber, ob ich die Season 3 nun spiele oder nicht und wollte daher erstmal nach einer netten Truppe suchen, die in etwas meinen Zockgewohnheiten entspricht. Vom Altersdurchschnitt würde da für mich eher was mit 30+ passen…

Da ich selber Papa und berufstätig bin, zocke ich meistens erst abends ab 20 Uhr. Gelegentlich kann man mich (Homeoffice sei dank) auch mal tagsüber in Azeroth antreffen, dann aber eher nur kurz und spontan.

Solltet ihr so einen wie mich suchen, dann schreibt mir doch gerne an Almonteano#2185

Hallo Almonteana,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren ( Aktuell 8/9 nhc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Zwar sind wir in einem anderen Serverpool, aber wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

1 Like

Hey! (: Für unseren HC/Mythic-Kader suchen wir aktuell noch einen Aug/Dev Evoker. M+ wird bei uns ebenfalls und sehr viel gespielt. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? (:
(B-Tag: Victoria#2109)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.