[Blackmoore] Fly High sucht dich! 10/10 NHC, 4/10 HC, M+ (+10 - +18)

Wir, die Gilde Fly High, suchen für den aktuellen Raid noch Verstärkung, sowie noch Leute die interessiert an M+ sind.

Ziel ist es, in 9.1 den HC Raid so erfolgreich wie möglich zu bewältigen und bei passendem Kader Mythic anzugehen. Hierfür suchen wir erfahrene und ambitionierte Brüder und Schwestern, die uns im Kampf unterstützen.

Wenn du HC Raid Erfahrung mitbringst oder ambitioniert und erfahren in M+ bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir haben zur Zeit was M+ angeht eine breite Range an Spielern, sodass man keine Angst haben muss den Anschluss zu verpassen. Wenn du es Leid bist mit Randoms zu laufen, du viel lieber deine Zeit sinnvoll investieren möchtest, dann findest du bei uns deinen Platz!

Für den aktuellen Raidkader suchen wir noch Verstärkung was DDs angeht.

Es gibt kein Flamen oder beleidigen bei uns, wir legen Wert auf ein familiäres, vernünftiges Gildenmiteinander und sind immer gern für Fragen oder Anliegen offen.

Ein Gespräch mit der Gildenleitung setzen wir vorraus um die Strukturen der Gilde aufzuzeigen und euch ein Gefühl für Fly High zu geben. Wir können auch direkt auf speziell deine Anliegen und Vorstellungen eingehen und diese besprechen.

Scheut euch nicht und meldet euch bei mir (Robsen#2568)! Wir freuen uns auf dich.

Gez.
Riolio
Gildenlead von Fly High

7 Likes

Beste Gilde! <3

5 Likes

Danke für das Feedback Alsuris :smiley:

2 Likes

Fly High! :grin:

2 Likes

push für den beitrag :smiley:

Fly high… STAY HIGH PUSH…

HC startet morgen :smiley:

Coole dudes in der gilde und umgängliche Menschlein sry meinte Hordler :P.

Gönnt euch Fly High!

3 Likes

Aktueller Stand: 2/10 HC; 9/10 NHC

Sonntag geht es mit Syvli NHC weiter und dann in HC!

10 Zeichen :joy:

Aktueller Stand: 4/10 HC; 10/10 NHC // M+ : +10 - +18

Schreibt mir gerne bei Battlenet

1 Like

Es werden noch immer DDs zu Verstärkung des Raidkaders benötigt :smiley:

1 Like

putt putt putt kommt putt putt putt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.