Blackmoore - Gilde sucht 7/8 Hc

Storm Warriors wurde 2011 gegründet und erobert seitdem erfolgreich Azeroth und ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern ab 18 Jahre.

Über uns:
wir …

  • sind eine freundliche Gilde
  • uns ist ein respektvoller Umgang wichtig
  • Teamwork und nettes Miteinander
  • sind keine Progress-Gilde
  • sind keine Massengilde
  • Ts-aktiv, die Aktivität ist hoch

Aktivitäten

  • Myth+

  • Mechagon

  • Stammraid : ( Ziel ist es NHC/HC zu clearen)

    NHC : Samstag von 19.30 bis 22 Uhr (8/8)
    HC : Do und So von 19.30 bis 22 Uhr (7/8)

  • sonstige Erfolge

  • Timeruns

Was wir erwarten:

  • Aktivität (soweit Rl erlaubt)
  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • eigenständige Raidvorbereitung (Sockel, Vz, Pots, Flask)
  • Freundlichkeit
  • freie Id
  • Klassenverständnis
  • Geduld und Wiperesistenz

Allgemein:

wir suchen für unseren Raidkader noch Tank, Heiler und DDs auch mit Dualspecc ( Schamane, Monk, Retri, Eule, Schurke, Hexe), auch gerne andere Klassen…

Bei uns ist ansonsten jeder willkommen der Spaß am Spiel hat und Wert auf eine Gemeinschaft legt (kein Raidzwang). Du solltest kein Ts-Muffel sein, da sich dort das Meiste bei uns abspielt. So genug zu uns, sollten wir Dein Interresse geweckt haben freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Dir und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Kontakt:

  • kopelia#2693 (Gildenmeister)
1 Like

Hey,

Ich kann euch nur meinen Pala Tank anbieten, bin eigentlich nur M+ Spieler.
Gs von 428 zu zeit und hätte mal lust mir den raid von innen anzusehen.
Sollte ich in den genuss einer Zweihandwaffe kommen, wäre dualspecc als ret vielleicht sogar eine option :wink:
Könnt mich ja mal adden, Garosk#2515

Gruß Thalaryon

Hallo Chelau habe dir eine Anfrage geschickt

/push………

und hoch damit^^

und rauf damit

NachObenDrück

Push für die Allianz!

und hoch mit dir

Hi.
Ich schau mich langsam nach ne Gilde um nachdem ich meine Gnom-Hexe jetzt auf 120 habe. Die Gildenbeschreibung gefällt mir ganz gut soweit.
Wie ist denn euer Alterdurchschnitt bei euch? Ich bin nämlich schon 44. Spiele WoW aber schon seit open Beta. Ich erwähne auch schonmal dass ich nicht täglich online bin. Habe nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte und ich spiele auch gerne mal andere Games. Bin aber schon mehrmals die Woche in WoW. :wink:

Hallo, unser Altersdurchschnitt liegt bei 18 bis 60 Jahre, Du kannst mich auch gerne in die Fl aufnehmen, würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, kopelia#2693,

Nochmals hoch damit…

und hoch mit dir

Halli Hallo :slight_smile:

Meine Freundin und ich suchen nach einem zuhause für unseren Retri und Diszi/Holy Priest.

Wir sind Wiedereinsteiger, haben nach Uldir aufgehört und haben vor kurzem erst wieder angefangen.
Und da wir die Story, Kriegskampagne etc. fertig haben suchen wir nun wieder Anschluss an eine Gilde die raidet, m+ läuft usw.
Wir sind sehr TS aktiv, verlässlig, haben gutes Klassenverständnis und so motiviert :slight_smile:

Wenn Interesse besteht, stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG

Ich bin der Neue.

1 Like

und wieder hoch mit dir

Ja Moin =)

und wieder hoch damit

Guten Morgen

und hoch damit