Blackmoore - Gilde sucht 7/8 Hc

und push me up

hop hop bewegt euch

beste Gilde :slight_smile:

und hoch mit dir

und hoch damit

hoch mit dir

auf gehts !

los gehts !

Hoch damit

push Wir suchen noch immer nette Leute, schaut doch mal bei uns vorbei! :heart_eyes:

Hallo zusammen! Nachdem hier im Forum viel gesucht wird aber selten eine Antwort kommt, bewerbe ich mich bei euch einmal. Auch wenn es dazu führt, einen Server trans zu vollziehen. Spiele einen Pala und DK Tank ohne second specc ( ich mag es einfach zu tanken als nur stur Schaden zu machen ). GS von beiden ist beim Pala 422 und bei meinem DK erst 405. Er ist halt erst eine Woche jung. Habe erst einen DH DD gespielt aber wie eben geschrieben liegt es mir absolut nicht stur Schaden zu machen. Meine exp liegt bei nhc und HC jeweils bei 8/8. Würde gerne eine Heimat finden wo man sich wohlfühlt und Spaß an der Sache hat. Ohne das go go geflame etc.
Bin ein umgänglicher Zeitgenosse und für jede Schandtat bereit. Spiele Wow seit Anfang BC bis Ende MoP. Danach eine mehrjährige Pause eingelegt bis ich nun Anfang TEP wieder neu angefangen habe.
Raids habe ich bis zu Ende meiner Spielzeit alle erfolgreich absolviert. Und nun noch etwas zu mir als Person:
Bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland :blush:. So genug getextet solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich gerne adden (Naisha#21221) oder einfach eine Nachricht hier hinterlassen. Bis dahin liebe Grüße

hoch damit

und hoch mit dir

Hoch damit Hoch damit

und hoch mit dir

Push für die allianz

Hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.