[Blackmoore] Heal Dudu & Havoc DH suchen Gilde :)

Moin zusammen :slight_smile:

Wir suchen noch Anschluss an eine Gilde in Shadowlands! :hugs:
Wir würden uns eine aktive Gilde wünschen die sowie in Mythic + als auch in Raids aktiv versucht voran zu kommen. Trotzdem ist uns der Spaß dabei und ein entspanntes und freundliches Miteinander wichtig.

Kurz zu uns:

  • Kester 23 Jahre alt und erst in Shadowlands dazugestoßen. [Heal Dudu GS 209]
  • Lukas 28 Jahre alt und schon deutlich länger dabei. [Havoc DH ebenfalls GS 209]
  • Bisher ist unser Cap bei Mythic+ (+10 - +11) welches wir gerne anheben würden
  • Castle Nathria sind wir bisher als Gäste 2x bei anderen Gilden mitgelaufen, haben aber nur auf Normal 6/10 und auf HC 3/10 welches wir ebenfalls gerne ändern würden. Gerade HC würden wir gerne einen Full Clear machen
  • Wir sind beide sehr aktiv und scheuen uns auch nicht vor Ts3 oder Discord :smiley:

Soweit vielleicht erstmal. Alles weitere lässt sich sicher besser über Ts/Dc besprechen.
Also wenn es eine Gilde gibt, die noch Platz für uns zwei hat, würden wir uns freuen uns vorstellen zu dürfen!

Beste Grüße :slight_smile:

Hallo!
Wir würden uns gern einmal mit euch unterhalten. Ich lasse schonmal vorher unseren Forenpost da. Wenn es für euch interessant ist, dann meldet euch. :slight_smile:

Hey falls für euch ein Servertrans in frage kommt…

Blackrock - Horde

Wir die Gilde „Squanchy“ suchen noch Member für Hc und später Myth Raid.

Wir suchen noch DD´s und einen Heal jeglicher ART!!!

Wir bieten euch:

-Bufffood, Flask im Raid!

-Mats für eure Berufe

-HC Raids mit dem Ziel auf Mytic momentan 7/10 down

-Discord

-Eine entspannte, sarkastische Gilde

-Mythic+ Gruppen

Du solltest einen GS von min 200 haben und am besten etwas Erfahrung im aktuellen Raid.

Bei Interesse einfach eine pn oder ingame bei:

Glendence

Zunamik

Hurzli

Battlejuice

Wir freuen uns auf euch

Mahlzeit ihr Zwo.
Mein Name ist Dome und ich bin Gildenleiter der Semi-Progress-Gilde „Bluescreen Gaming“ auf EU-Blackhand.
Wir suchen aktuell noch einen Heal, sowie einen DH für unseren Kader.
Unsere Raidzeiten sind So & Di 19-22 Uhr.
zZt. stehen wir auf 8/10 hc und wollen mindestens noch den Curve machen, um im Anschluss in Mythic reinzuschnuppern.
M+ wird bei uns auch gerannt, aktuell im Bereich 10-15+. Da organisieren sich die Member untereinander meist spontan. Außer bei scheiB Affixen. xD
Eine Ginterne PvP-Gruppe ist auch aktuell in der Planung.
Also wenn das was für euch wäre und ein Servertrans auch möglich ist, könnt ihr euch gern mal bei mir melden und wir quatschen mal zsammen im Disco.
BNet: Anno1337#2249
Grezz

Nabend ihr beiden.
Wenn für euch ein Servertrans in Frage kommt, würden wir euch bei den „Skeleton Apes" auf Malfurion gerne Willkommen heißen.

Weiter Infos kann man dann ja lieber im Discord oder Ts3 bespechen. Wer auf jeden Fall ne tolle Sache wenn ihr euch meldet :slight_smile:
Bnet: paxbo#21664

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.