[Blackmoore-H/Rdy to trans] Raider sucht gilde für DF

Kurz zu mir:

Mein Name ist Noah (23)

• Durchdringendes Klassenverständnis (Macros, Weakauras, Simulationcraft)
• Proaktives nutzen von Guids für die Bosse im Raid.
• Ich verbreite Positive Stimmung, Motivation und nehme auch an Aktivitäten außerhalb des Raids wie z.b M+, Twinkraids, Erfolgruns, Mountfarmen etc. teil.
• Einwandfrei funktionierende Hardware.

Mit dem release von Shadowlands habe ich erstmals angefangen World Of Warcraft zu spielen. In dem ersten Raid tier Castle Nathira habe ich 6/10 Mythic gecleared. in Season 3 habe ich vermehrt M+ gespielt weil es mit meiner Schichtarbeit und dem raiden nicht mehr so gut geklappt hat. Season 2 und 4 habe ich deswegen auch größtenteils pausiert, und jetzt zu Dragonflight will ich wieder vernünftig Mythic raiden . Am Beste passen mir die raid Zeiten bis 22:00 dadurch könnte ich wenn ich Frühschicht und Nachtschicht habe am raid teilnehmen. Meinen Schichtplan habe ich bis ende des Jahres und kann dadurch auch im voraus immer meine invites annehmen.

Ich würde gerne auf Blackmoore bleiben, doch für ein neues Zuhause würde ich auch den Server Transen.

• S1 Hunter: Zoah-Blackmoore
• S3 Rogue: Zachel-Blackmoore
• in Dragonflight werde ich voraussichtlich Demon Hunter spielen : Deubel-Blackmoore

• Mein Dc-tag- Zoah#8801
• Mein B-Tag- Zachel#21870

bei weiteren Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung am besten bei Discord dort bin ich 24h zu erreichen.

3 Likes

Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne bei uns melden!

Unser Gilden Beitrag:

1 Like

Sehr ambitionierter Spieler mit anhaltender Motivation.
Kritikfähig und will sich immer verbessern. Ich hoffe er findet ein passendes Zuhause!

1 Like

sehr engagierter Spieler, der gut mit konstruktiver Kritik umgehen kann.

1 Like

Du scheinst ein sympathische junger Mann zu sein, der mit Leidenschaft dieses Spiel am suchten ist :slight_smile: auch bei uns wärst du herzlich willkommen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.