[Blackmoore] Krieger Rückkehrer

Hallo zusammen

Ich hoffe ich darf hier auch als nicht-Gilde reinschreiben :wink:

Ich würde meinen Warri auf den ich im letzten Addon rerollt habe gern als Tank einsetzen können. Ich raide seit Classic und war immer Progress orientiert. Nich auf sicht EU sondern auf meine jeweilige Gilde (heisst, ich versuch so viel wie möglich beizusteuern). Leider hat meine Gilde wohl die Fraktion gewechselt und nun weiss ich nicht genau wo ich hin soll.

Ich biete:

  • Warri Tank/DD (wenig erfahrung im aktuellen Content)
  • viel Erfahrung auch im Progressbereich
  • mich, als freundliche und soziale Person
  • sehr viel Bereitschaft zum Lernen/Adaptieren

Ich suche eine Gilde mit der ich mit identifizieren kann. Ein freundlicher und hurmorvoller Umgang sind mir wichtig. So lange die Gilde aktiv ist, ist mir der Stand des Raids (fast) egal :slight_smile: wenn in der Gilde auch ein paar PvP Spieler sind, wäre das noch das Sahnehäubchen.

Schreibt mir bei Interesse gern: Gore#2812

Grüsse

Hey Baci,

unsere Gilde ist frisch gegründet und ist momentan dabei einen NHC-Kader aufzubauen. Wir sind zwar auf einem anderen Server, jedoch ist es für den Anfang ja nicht zwingend notwendig zu wechseln ;). Für weitere Infos schau am besten mal beim folgenden Link vorbei und/oder adde mich per BattleTag: Tasrex#2705

Liebe Grüße,
Tasriel

1 Like

Hallo Tasriel
Das Angebot klingt super, würde jedoch erstmal Gilden auf Blackmoore anschauen. Habe erst zwei Freunde zu mir geholt, da wäre es blöd wenn ich wechseln würde. Können aber gern mal was zusammen machen, wenn du einen Tank suchst :slight_smile: Helfe auch gern beim Ausrüsten, will viel Erfahrung sammeln.

Hey, wenn du Nachts aktiv sein kannst, sind wir genau die richtigen.

Ich vermittle dir gerne mein gesamtes Kriegerwissen, egal ob Prot/Fury, PVP/PVE, M+ oder Raid. Du musst dich nur für uns entscheiden.

Es gibt Kniffe die stehen einfach in keinem Guide :wink:

Hannes#2421

Hoi Xolram

dein Angebot klingt gut. Leider werde ich wohl zu den Zeiten leider nicht raiden können. Ich werde noch die anderen Anfragen anschauen. Falls dort nicht das passende dabei ist, könnte ich mir vorstellen zu Euch zu kommen, auch wenn ich nicht oft mitraiden könnte (wenn das für euch so ok wär).

Können ja mal texten.

Gruss
Lars

1 Like

Alles klar,

Ich bin immer erreichbar.

Moin,

kein Problem, kann ich gut verstehen - trotz der Tatsache dass man ja mittlerweile auch viele Aktivitäten realmübergreifend machen kann ist es natürlich schöner auf seinem eigenen zu bleiben ;). Ich bin auch weiterhin hier erreichbar - viel Erfolg noch bei der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.