Blackmoore lockere Gilde gesucht

Guten Abend allerseits,

ich bin mit meinem Mage (380, Main) und DH (360) auf der Suche nach einer lockeren Horden Gilde auf dem Server Blackmoore, wo der Spaß im Vordergrund steht (auch nach dem zwanzigsten Wipe :nerd_face:) und die bereit ist, einem Anfänger (wiedereinsteiger, nach WotLk aufgehört) auch mal unter die Arme zu greifen anstatt davon auszugehen das irgendetwas selbstverständlich ist. Meine einzigen Erfahrungen beruhen auf LFR, da gibt es also einiges zu erklären wenn es darauf ankommt (ich habe z.B. von Mythic keine Ahnung, also wirklich keine Ahnung, nicht mal ansatzweise). :sweat_smile: :slightly_smiling_face:

Ein bisschen PvE, PvP, jeglicher unsinn aus langeweile usw usw usw. Es sollte kein(!) Zwang herrschen, ich bin zwar regelmäßig Online und bereit bei allem mitzumachen, nehme mir aber auch das Recht mal spontan was zu Unternehmen im RL. Gerne auch neu gegründete oder “sich im Aufbau” befindliche Gilden, wo man die Zukunft zusammen anstreben kann. :raised_hands:
Bitte mit einer gewissen geistlichen Reife und keine Rage-quitter o.ä.

Bei Fragen…einfach fragen — Vatan#2632

Wir sind zwar nicht auf Blackmoore - könnten aber trotzdem für dich Interessant sein. Schau vorbei: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler

LG Arathin

Habe eigentlich nicht vor den Server zu wechseln, aber ~you never know~, daher behalte ich es im hinterkopf. Danke.

1 Like

Hi,

wir sind recht locker & normal ist immer jemand im TS und offen für Aktionen, schau dir das also gern mal an:
Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.