Blackmoore - Nazmir Höllenlags/Delay

Hallo,

zurzeit ist die Invasion in Nazmir unterwegs. Im WM -on Shard sind gerade extreme Höllenlags/Delay. Bis zu 15 Sekunden, bis man überhaupt aufmounten kann. WQ- Boss spawnt seit 5 Minuten nicht mehr, ich könnte noch die Liste fortführen, aber ich glaube das ich nicht notwendig.

Und es liegt ganz klar nicht am meiner Verbindung, da /1 komplett mit Beschwerden überflutet ist

Viele Grüße

Könntest du das mal bitte mal ohne Warmode testen? Es ist absolut möglich dass es da keinen Unterschied gibt, aber die Information darüber wäre für uns extrem nützlich um einzugrenzen woher das kommt - danke im Voraus! :slight_smile:

Das gleiche Problem wie bei mir:

Das Problem tritt nur in Nazmir in Verbindung mit aktivem WM auf. Andere Gebiete (und sogar Nazmir ohne WM) sind mit/ohne WM problemlos spielbar. Nazmir hat ein gestörtes Verhältnis zum WM.
Auch die Invasion scheint unabhängig davon zu sein. Zumindest laggte es nach der Invasion nur geringfügig weniger als während der Invasion.

1 Like

Als ich den WM ausgeschaltet habe, lief alles wieder butterweich. Es hat auf jeden Fall mit dem WM zu tun, wie auch Maruka bereits geschrieben hat.