Chaos Project 💛 [Blackmoore]

Hallo an alle Damen, Herren, Mischgeschlechterinnen und Mischgeschlechter.

Wir von „Chaos Project“ sind eine Community Gilde ohne Zwänge.
PvE & PvP Content von World of Warcraft wird gleichermaßen ausschöpft.

  • Interesse und Erfahrung im M+ Bereich bis +14
  • Arena, random BG’s, open World PvP begeisterte Mitspieler.
  • Alte- sowie neue Erfolge im Team versuchen.
  • Sonstige Gemeinsamkeiten wie questen und vieeeel Transmog farmen.

Mitgliederanzahl: 44
In den letzten 24h online: 28
(Stand: 14.04.2020)

Jeder kann sich hier einbringen. Einen Gildenmeister haben wir für das öffnen der Gilde gebraucht, entschieden werden die Dinge aber als komplette Gilde und keiner wird ausgegrenzt!

Für die Unterhaltung sorgt unser hauseigener TeamSpeak Server, auf dem wir auch random Spieler einladen, wenn sie mit uns gerne M+ oder BGs laufen.
Ist einfach schöner, wenn man mit anderen was zu lachen hat. Wahlweise aufregen für die PvP Abteilung! :sweat_smile:

AtomM4x#2426
LeyLaVelle#2431
Natzki#2475

2 Likes

Hammer geile gilde :slight_smile: haben gestern transmog gefarmt wie bekloppte :smiley:

Hey,
man kann vermutlich nur auf Blackmoore eurer Gilde beitreten oder?

Hallo Senna :slight_smile:
Leider ja :frowning: Zumindest ist mir nichts bekannt dass es übergreifend funktioniert :frowning:

Guten tach,
Wir 2Heiler(Druid & Monk) und 1Warri Tank (second specc DD) wären an eurer Gilde Interessiert.
Der Monk würde im second specc Tank haben.
Der Druid würde im second specc DD eule haben.
Die beiden Heiler sind noch in der level Phase würde also noch einwenig dauern bis diese 120 erreicht haben. Ich selber (warri tank) Lvl mit den beiden momentan noch mit nem anderen char mit da mein warri schon auf 120 is und den dann weiter spielen würde wenn die beiden so weit sind.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlich Grüßen
Der komische Burvtarn
Natzki#2475

Ich push uns nochmal nach oben :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven, erwachsenen Gilde die auch miteinander chattet und redet und nicht nur nebeneinander her levelt. Leider ist meine derzeitige Gilde auf einen anderen Server tot, nachdem ich nach 4 Monaten, in denen ich krank war, wieder kam. Ich habe auf dem Server Blackmoore keine Chars, würde aber dort neu anfangen, sollte es bei euch ein Plätzchen für mich geben und sollten wir zusammen passen würde ich auch einige Chars transen. Mein Main Char ist immer schon ein Priester, meist auch nur als Heiler. Aber ich twinke auch furchtbar gern, darum brauche ich eine Gilde in der Twinks willkommen sind.
Ich komme aus Thüringen, bin 42 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft, habe 2 Hunde und bin berufstätig von Montag bis Freitag. Anfangs bin ich ein wenig TS/DIscord scheu aber wenn das mit den Leuten paßt, gibt sich das meist schnell.

Wie gesagt unglaublich wichtig ist mir, das miteinander Spaß haben, reden, und auch die Person dahinter wahrzunehmen.

Würde mich unglaublich freuen, wenn ich mit einem meiner Twinks die ich nun auf Blackmoore erstellt habe bei euch reinschauen dürfte.

Ich hoffe bis bald, LG BlueNight#2996

Hallöchen Eisnacht :slight_smile:

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer kleinen Gemeinschaft.
Wir können Dir freilich die Möglichkeit bieten, uns kennen zu lernen.
Ich schreibe aber schon im Vorfeld, dass twinken bei uns eher selten gemacht wird. Wir laufen einiges an M+, alte Raids für Transmog farmen sowie random BGs, oder erledigen zusammen die Dailys sowie Weltquests und laufen die Visionen.

Wir sind sehr aktiv im Teamspeak, können aber auch einen Gildenchat bedienen ^^.

Wie in so ziemlich jeder Gilde, gibt es bei uns auch die „Spinner Tage“, wo einfach alles eskaliert und jeder geistig auf Pubertät zurück fällt.

Wie anderen Spielern, biete ich Dir an, dass Du Dir selbst ein Bild auf unserem Teamspeak machst und einfach ingame Aktivitäten beiwohnst. Nach einer für Dich angemessenen Zeit, kannst Du dann noch immer entscheiden, ob Du uns beitreten möchtest. :slight_smile:

LG

ich push mal :smiley:

1 Like

Let it push let it push let is puuuuuuuuush <3

Nicht let it snow sondern LET IT PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH bin schon ne weile in der Gilde ein verrückter Haufen der mir sehr an herz Gewachsen ist Freue mich auf neue leute und vielleicht dann auch im ts seeee yaaaaaa :grinning: :partying_face:

1 Like

Schlecht Gilde Organisation

Vielen Dank Ex-Offi Dominik für Dein Feedback. :slight_smile:
Viel Glück in der weekly Chest :slight_smile:

Vielen dank für dein Feedback Ex-Offi Dominik, ich wünsche dir viel spaß noch weiterhin im spiel, aber es gibt keinen grund uns schlecht zu machen :slight_smile: nur weil du rausgeflogen bist :wink: aber dir noch weiterhin viel glück und viel spaß :smiley:

doch das hat was damit zu tun :slight_smile: wie wäre es wenn du es einfach lassen würdest, ich gehe ja auch nicht zu deiner jetzigen Gilde und sage denen was über dich, nur weil es meine Meinung ist :wink: ich habe nix gegen freie Meinungsäußerung aber sowas geht halt einfach nicht domi :slight_smile:

2 Likes

Ist denn die suche noch aktuell? :slight_smile:

ja ist sie :smiley: einfach eine bnet anfrage abschicken :smiley:

Hmm hört sich ganz interessant an.
wenn ihr noch nen Pala sucht wäre ich nicht abgeneigt meinen zu transen oder durch den Shadowlanddeal mir nen HordePala zu zu legen.
M+ und gelegentlich BG´s liegen auch so in meinem Interesse

Huhu Tremonía,

freut uns immer wieder, wenn sich Leute finden lassen. :slight_smile:
Bei einem eventuellen „trans“, ist ja Geld im Spiel, da wäre es vorher das Beste, Du besuchst uns mal auf dem TS, dass Du Dir vorab ein Bild von uns machen kannst. Wäre ja Schade, wenn Dir die Gilde aus einem (mir unbegreiflichen :smiley: ) Grund nicht zusagt, und dann wäre das Geld „unnötig“ ausgegeben. :slight_smile:

LeyLaVelle#2431

Halli hallo zusammen,
ich bin nach einiger Zeit mal wieder im Lande und suche nun Anschluss an eine nette und hilfsbereite Community wo auch der Spass an M+ und Raids nicht zu kurz kommt :slight_smile:
Würde mich gerne mal bei euch vorstellen und schauen ob es passt zwischen uns :stuck_out_tongue:

Habe soeben auch bereits eine Bnet Anfrage rausgeschickt.
Würde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

LG
Lok’thar ogar

1 Like