[Blackmoore] - Noob sucht Gilde!

Hey Leute,
ich bin ziemlich neu in WoW vor allem auf der Seite der Allianz und suche vergeblich eine Gilde die mich tragen kann.

Ich bin ziemlich unerfahren und habe im generellen viele Fragen.

Zusätzlich ist es natürlich wie von jedem anderen Spieler der Wunsch, voran zu kommen, allerdings gestaltet sich dies ein wenig schwierig ohne Gilde die einen den aktuellen und kommenden content näher bringt.

Ich bin sehr gehyped auf Shadowlands, allerdings Spiele ich auch AKTUELL und möchte ebenfalls die aktuellen Dungeons und Raids mitmachen, was sich allerdings ebenfalls ohne die richtigen Leute als schwierig gestaltet.
Ich habe mich für den Hexenmeister mit der Spezialisierung Zerstörung entschieden, habe bereits einige Quests für lvl 120/50 erledigt und somit ein Item Level von 76 mittlerweile. Diesen würde ich auch gerne vor Shadowlands noch ein wenig höher sehen um mich mit meiner Klasse ein bisschen besser auseinander setzen zu können.

Sollte es Gilden geben, die hilfsbereit und freundlich gegenüber Neulingen sind und das Interesse besteht mir die World of Warcarft ein bisschen näher zu bringen, wäre ich euch echt dankbar.

Im Gegenzug erhaltet ihr, einen humorvollen, 26 Jährigen Spieler der wenn es soweit ist sogar dem Kadar beigesteuert werden kann.

Bei Interesse einfach Melden :stuck_out_tongue:

Hallo …wen für dich ein serverwechsel in Frage kommt könnte ich dir was anbieten. Solltest du Interesse haben melde dich bei mir dan erläutere ich dir gerne meinen Vorschlag :wink: lg. dolce#2516

Hallo Ligara,
wir alle haben mal als Noob angefangen :slight_smile: Das macht gar nichts, solange ein Wille da ist, was dazuzulernen und die Bereitschaft, eine gewisse Zeit dafür aufzuwenden.
Wir suchen für unseren Raidkader noch weitere Spieler. Wenn du Interesse am Raiden hast, bringen wir dir gerne das Notwendige bei.
Ich bin Offizier der Gilde sacrifice, wir raiden seit 13 jahren an drei Raidtagen auf dem Server Ambossar, Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19 bis 23 Uhr.
Wenn du dazu auch Lust (und Zeit) hast, melde dich doch mal bei mir, dann reden wir mal ganz unverbindlich darüber im ts. Hier mein Batg bei Interesse:

Ashera#2708

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

LG Klotho

Hi Ligara, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. mein BTag ist Blizkey#2586

Huhu vllt passen wir zu dir: [A] Feierabendgilde „Shadow Phoenix“ Wants You!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.