[Blackmoore] Option Select [9/9HC 3/9M] sucht noch DDs (DK, Mage, WL, Eule) sowie 1 Heiler! Für den zukünftigen Mythic :)

Hallo schön das du dir Zeit nimmst um diesen langweiligen Text nach neuen Membern durchzulesen :slight_smile:

Die Gilde Option Select (Blackmoore) sucht für den 10.1 Raid-Content noch Mitstreiter! Unser Ziel ist, idealerweise Cutting Edge.
Wir haben den Betrieb mit Dragonflight gestartet und wollen mehr!
Damit wir dies auch erreichen können brauchen wir DICH! Genau Dich! Dem DD und 1 Tank der gelangweilt diesen Text hier liest :slight_smile:

Wir raiden Mittwochs und Sonntags (19:15inv)19:30 - 22:00

Was suchen wir?
Aktuell suchen wir DDs aus folgenden Klassen:
→ Mage
→ Warlock
→ Balance (idealerweise mit Heal oder Tank Offspec)
→ DK (idealerweise mit Tank Offspec)

1 Heiler bevorzugt:
→ Priest
→ Evoker

Unsere Anforderungen an dich:
→ Mindestens 4 M+ Dungeons pro Woche
→ Frühere AotC-Erfahrung
→ Konstanter Wille, im Spiel besser zu werden

Wenn du Interesse hast, melde dich bei Winjeck#5173 auf Discord! Oder bei Naolie#21304 im Battlenet!

Moin,

bin selbst Pala, sehe mich zwar eher als Prot Main, da ich aber im Raid nicht gerne Tanke würd ich im Raid lieber retri spielen. Ich wäre aber im Notfall auch dazu bereit als Tank auszuhelfen. Habe diese Season mit dem Char quasi von Null angefangen, bin jetzt ilvl 419. Ich laufe viel M+ und habe auch sonst schon viel Erfahrung. In Shadowlands hab ich viel Heroic geraidet und ich würde gerne den Schritt in Richtung Mythic versuchen. Ich Spiele seit Vanilla und diesen Char gibt es seit Burning Crusade. Bin 36 Jahre alt und an sich sehr entspannt. Würde mich freuen von euch zu hören, habe dich mal im BNet geaddet.

LG,

Chris

Ola! :slight_smile:
Meine Truppe und ich wären interessiert. wir bringen Healer, DDs und vorallen DDs mit Offspecc mit. Unsere Konstellation ist etwas verwirrend , daher hab ich hier 5er Gruppe sucht Raidgilde (HC/Myth)
unser post und würd mich freuen wenn wir mal quatschen können. B-Tag Anfrage ist raus :slight_smile: Liebe Grüße
Fuzzel

Die Suche läuft weiter

Wir suchen noch weiterhin Range DDs

Wir Suchen noch 2 DDs für den Mythic Raid und zwar Mage und Evoker

Wir Suchen noch

Wir suchen noch einen Wl und Mage

Suchen noch für den Mythic dds

Suche läuft

Es wird noch jede Art von DD gesucht

Suche läuft

Die Gilde Option Select auf Blackmoore sucht weiterhin noch DDs und 1 Heiler für den Mythic Raid

Suche läuft

Wir suchen noch 1 Tank und DDs

Wir haben noch DD Plätze frei.

Wir suchen noch DDs

Suche ist noch aktuell

Wir haben noch 2-3 DD Plätze frei :slight_smile:

Erneut wird 1 Heiler und DDs gesucht