(Blackmoore) Shadow Priest/Resto Shami sucht Gilde & M+ Dungeon Gruppe für 9.1

Hi Zusammen,

wie im Titel erwähnt suche ich für den kommenden 9.1 Patch und nach ein paar Monaten Pause eine Gilde für den neuen Raid sowie sämtlichen neuen Content und v.a. M+ Dungeons.

Wichtig vorab zu sagen ist wrsl. das ich mit Shadowlands zum ersten mal WOW gespielt habe denke aber ich hab mich in das wichtigste bereits eingespielt.

Mein Char den ich hauptsächlich bisher gespielt habe ist mein Shadow Priest:

Da ich aber gerne Resto Shami in Zukunft spielen würde, würde ich zu 9.1 darauf wechseln und mehr oder weniger dann beide Charaktere spielen. Shami ist wie man sieht noch etwas low gegeared sollte aber kein Problem sein das nachzustocken:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/epke

Was ich suche:

  • Fixer Raid Kader mit 1-2x die Woche Raid
  • Die Gilde sollte HC spielen wollen und auch aktuell HC CN gecleared haben - Mythic wäre auch erstrebenswert muss aber nicht sein
  • Gilde oder Community für M+ Dungeons (keine Ambition ultra hoch zu kommen aber mit einer Gruppe mit der es Spaß macht bin ich für alles offen)
  • Aktivität in einem Discord/TSA sodass man das Spiel nicht zu 90% allein spielt
  • Eine „Semi Hardcore“ Gilde die zwar Ambition hat aber wo man auch mal failen kann ohne gleich gekickt zu werden

Bei Interesse oder Fragen gerne schreiben oder auf battlenet adden:
Talwar#2263

Moin Epke,

wir suchen für 9.1 noch einen Shadow Priest. Anbei der Link zu unserer Suche:

Ich schicke Dir gleich auch noch eine Anfrage übers Battle.Net. Würde mich freuen wenn wir uns morgen Abend mal unterhalten könnten.

VG, Ivaine

Huhu,
wir suchen noch nen guten Shadow für den kommenden Raid.
Falls du Interesse haben solltest dann melde dich gerne bei mir.
LG Shiandrah

Danke Dir präferiert würde ich wie gesagt meinen Resto Shami diese Season spielen wollen für Raids macht aber ggf. auch der Shadow mehr Sinn da ich damit deutlich mehr Erfahrung habe.

Ansonsten schaut euer Profil echt gut aus :slight_smile:

Eine Frage hätte ich allerdings:
Wie sieht es mit Dungeon Gruppen aus? Kommt bei euch da ab und an was zusammen oder spielt außerhalb des Raids quasi jeder nur für sich?

Danke auch an Shinadrah!

Ich hatte euren Post gestern schon gesehen in-game allerdings muss ich sagen find ich die Raid Zeiten leider eher nicht so toll daher würde das leider nicht so passen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.