[Blackmoore] <Stressfrei> Gildenaufbau

Grüße euch da draußen,

ich halte es hier mal kurz und knapp, weiteres kann man ja in einem persönlichen Gespräch klären :slight_smile:

Also wir bauen eine Gilde auf Blackmoore auf. CUTTING EDGE steht ganz klar im Fokus, sprich dieser Post richtet sich nicht an Casual Spieler die Hc Progressen möchten. Wir wollen keine 0815 Gilde werden sondern uns innerhalb kurzer Zeit in den Ranglisten Hochspielen. Es werden also Spieler gesucht die richtig bock haben und motiviert sind etwas neues und großes mit auf zu bauen!

unsere Tage und Zeiten an denen wir Raiden möchten: Montag, Mittwoch, Donnerstag von 19:00 bis 23:00 Uhr. In den ersten IDs, mit der Zeit wird abgespeckt. Raid Attendance von 98% !!! Tanks 100++% !!!

Was du mitbringen musst:

  • 1 Main sowie einen Alt den du Pflegst

  • Dazu gehört Natürlich ordentliches Gear für deine Speccs, ordentliches Neck Level und Up to date Knowledge.

  • Selbstständige Vorbereitung auf Raid Encounter und Spielweise die dem Raid dient und nicht deinem persönlichen vergnügen.

  • Bring ein Erfolgsorientiertes und Lösungsorientiertes Mindset mit.

  • M+ Spieler muss man nicht unbedingt sein aber einen Raider Score von mind. 1k setzen wir voraus, das entspricht ca einem 10er run in jedem dungeon, das braucht man natürlich um zumindest seine weekly chest selbst spielen zu können und zeigt das man auch anderweitig versucht Gear zu bekommen.
    1k ist sogar für M+ scheue Spieler innerhalb 1-2 Tage zu erlangen.

  • Discord

  • Bewerbungen gehen ingame an mich. Addet mich einfach unter
    RNGesus#2817 und schreibt mir auch worum es geht, habe im forum einige posts offen und dementsprechend kommen die verschiedensten anfragen.

Für die Bewerbung benötigt ihr einen Infight Screenshot eures Interfaces. Wir schauen natürlich auch mal ganz grob über Logs.

Zu guter letzt müsst ihr euch noch im klaren sein das es bestimmt einige Zeit dauern wird bis wir ein Kader stellen können. Bringt die nötige Geduld mit und werdet Teil von etwas großem :slight_smile:

In dem Sinne.

1 Like

Hallo Stressfrei wenn name Programm ist bin ich dabei :stuck_out_tongue:

Besitze zwar viel ehemalige Raiderfahrungen mit meinem Pala, aber da ich erst wieder angefangen habe jetzt nach langer Pause, fall ich wohl sehr heraus, auch wenn ich viele M+ spieler und die Raids in Youtube schon seid einiger Zeit verfolge

push it to the top

Push it to the top #2

push it to the top

Hallo ich habe euch lieb

push it to the top

Lalelu nur der mann im mond schaut zu

push it to the top :slight_smile: suchen immer noch :slight_smile:

Pushen lol

push it to the top , suchen immer noch :slight_smile:

World First 8.2 inc

Hallo,
würde gerne mal mit dir Kontakt aufbauen bin auf meinem Main Krieger Tank mit 411 Gs der Name ist Maboii alles was man mitbringen sollte habe ich vorliegen bei interesse einfach mal auf BattleNet Adden, (Leeroyfanboy#2463)
danke schonmal im Vorraus… :wink:

push it to the top

und nochn push

push. wir suchen immer noch! Halbes Raid Kader haben wir schon beisammen :slight_smile:

Huhu! Würder gerne mal Kontakt aufbauen.
Btag: Altair#22926

Wir machen gute Fortschritte :slight_smile: Suchen immer noch ein paar Spieler. Meldet euch.

Push it to the Limit!