[Blackmoore] suche Gilde für m+ und Spaß

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich habe ich keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie wieder Spaß am Spiel gefunden und könnte mir vorstellen, wieder ein bisschen mehr zu zocken. meine aktuelle Gilde ist eher tot leider.
Raidtechnisch ist es arbeitsbedingt eher schwierig, aber m+ hat da für mich einen Reiz! Bin da bisher aber nicht so wirklich erfahren. Wenn grade nichts im pve Bereich läuft, bin ich auch mit BGs zu begeistern.

Nun zu mir:
-27 Jahre alt
-Männlich
-aus dem Ruhrgebiet
-Pädagogischer Leiter eines katholischen Trägers
Mehr gibt’s dann im persönlichen Gespräch :wink:

Zu meinen Chars:
Schurke ilvl 376
Dämonenjäger (Tank) ilvl 375

Elondahoc#2139

Freue mich auf eure antworten!

Elo

Grüße
Eine Gilde kann ich dir leider nicht anbieten dafür aber eine Mythic+ Gemeinschft.
Wir suchen immer freundliche und hilfsbereite Mitstreiter um diverse Inhalte anzugehen.
Wir sind sozusagen eine Gilde ohne Gilde.
Sollte das dein Interesse geweckt haben schreibe mir dein Battletag und ich melde mich noch heute bei dir.

Hey! Das klingt sehr cool! Dann könnte ich sogar aus nostalgischen Gründen in meiner Gilde bleiben :wink:

Ich bin zur Zeit noch im Urlaub aber freue mich über das Angebot!

Elondahoc#2139 ist mein B-Tag

Huhu O/

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Feierabendcommunity (Die Gilde ohne Gilde) und suchen immer entspannten Zuwachs für alles was man so machen kann. ^^

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenpost da. :slight_smile:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.