[Blackmoore] Raid sucht DDs! (9/9 HC)

Moin!
Unser Raidtruppe sucht noch Mitstreiter für unseren HC Raid :muscle: Wir sind einmal HC Clear und wollen jetzt noch ein paar Mal clearen bis alle ihr Equip haben. :fire:

Wir sind eine entspannte Truppe für die der Spaß im Vordergrund steht. Wir wollen aber natürlich trotzdem weit kommen - nur bitte ohne Geflame. :slight_smile: Wenn ihr keine Wipe-Resistenz oder Geduld habt die Mechaniken zu üben und nur schnell durch wollt, dann seid ihr hier an der falschen Adresse! Entsprechendes Gear und zumindest Bosskenntnisse für NHC wären von Vorteil.

Wir suchen aktuell vor allem Range DDs:
– Mage
– Hexer
– Eule
– Aug Evoker
– Shadow Priest

P.S.: WIR SUCHEN KEINE TANKS!

Raidzeiten wären Mi + Mo 19:30 - 22:00 Uhr.

Meldet euch gerne! Hier oder über Battlenet:
Leykara#2976
Keltharan#2100

Viele Grüße
Aki :dracthyr_comfy_green:

Wir sind aktuell 10 und verfolgen anscheinend die gleichen Ziele und das mit der selben Mentalität. Man könnte über eine Kooperation oder merge nachdenken.

Heya :slight_smile:
ihr seid schon eine Gruppe mit tanks und heals oder seid ihr Heals und dds?
Und klingt grundsätzlich interessant :slight_smile:
LG
Kel

Hey,
habt ihr denn Grundsätzlich Interesse an nem Holy Priest?
Suche ne kleine Gruppe für NHC/HC und auch vielleicht Erfolge und alten Kontent.

Wenn Interesse besteht gern mal Bescheid geben ^^

Lg

Dc: sheki_

Hallo ich suche eine m+ Gruppe für diese seson ich bin du Tank :slight_smile: und von blackmoore
Btag ist Name Brummbär

Hey! So wie Kel schon sagt: Wie sieht eure Gruppenkonstellation denn so aus? Grundsätzlich ist Interesse da. :dracthyr_comfy_blue:

Heya,
der Char ist noch nicht 70 oder redest du von einem anderen Charakter? Grundsätzlich haben wir noch Platz für Heal aber ohne lvl 70 und zumindest Abenteurer-Gear wird das Raiden schwierig :sweat_smile:
LG
Kel

Wir haben es gestern recht geschmeidig bis Fyrakk geschafft, damit liegen 8/9 NHC :dracthyr_blob_dance_animated: Vermutlich werden wir bald in HC reinschnuppern :dracthyr_uwu:

Suchen immer noch reichlich DDs (bevorzugt Ranges)!

Hi, habe dir und dem Raidlead ingame eine Freundschaftsanfrage gesendet ich bin Hunter/BM und hätte auch noch ein Kollegen der DD/Tanken kann

Also wir haben aktuell 3 Tank und 3 Heiler Möglichkeiten und der Rest sind DDs. Immer noch 10 Leute.

Aktuell laufen wir noch M+ und sind am Gearen.

sind die Tanks und Heals reine Tanks/Heals oder auch Dds? Weil Tanks sind wir eigentlich voll, nur, wenn wer mal ausfallen würde, bräuchten wir Ersatz, Heals haben wir 2, wenn wir eine größere Gruppe sind kommt nat. die Anzahl der heals dazu und ja Dds haben wir halt nicht so viele im Moment.
Alle von euch sind Raid-ready oder welches GS habt ihr so im Durchschnitt?

nach oben damit! Fyrrak lag am Mittwoch und damit haben wir 9/9 NHC :muscle:

suchen immer noch ein paar feste Raidmitglieder :muscle:

nach oben damit

Wir suchen immer noch Leute!

Hallo, ich habe vor einigen Tagen mal wieder WoW angeworfen. Bisher habe ich seit Shadowlands eine kleine Pause eingelegt. Hauptsächlich spiele ich eigentlich Heiler und als Twink hol ich ganz gern meine Katze raus.

Passend zu Dragonflight habe ich mir jetzt den Preservation Evoker geschnappt und würde diesen gerne als Main spielen. (sollte das aber raidtechnisch überhaupt nicht passen, wäre auch ein Switch möglich).

Ansonsten gehe ich gern den ganzen Tag M+, das hab ich auch schon in früheren Addons ganz gern gemacht.

Also falls ihr einen ambitionierten Heiler mit liebe für Katzen sucht, meldet euch gern :slight_smile:

Lg Slyce

Achja mein BTag wäre Slyçe#2544

Hey! Sorry deine Nachricht ist über den Jahreswechsel bei mir untergegangen. Ich habe dir mal ne Bnet-Anfrage geschickt :slight_smile: Ich bespreche das mal mit dem Raidlead, evtl. sind wir was Heals angeht jetzt doch gut bedient und könnten nur einen DD-Platz anbieten.

suchen immer noch :dracthyr_blob_dance_animated:

Wir suchen Range DDs! Gogo meldet euch :slight_smile: