[Blackmoore] Vergelter sucht Raidgilde :)

Hallo Leute,
ich bin wie ihr schon gelesen habt auf der Suche nach einer neuen Raidgilde, da meine jetzige Gilde ihre Raidtage geändert hat und sie nichtmehr zu meinen Onlinezeiten passen.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Jonas, bin 29 Jahre alt und spiele sowie raide in WoW seit Cataclysm als Vergelterpaladin (Ilvl 217). Egal ob Lei Shen, Garrosh, Mar’gok, Archimonde oder auch Denathrius - Keiner dieser und weiterer Schurken konnte sich bisher der Macht meiner Vergeltung und meiner damaligen Mitstreiter behaupten. :wink:
Mein Hauptfokus liegt im Raiden, wobei ich auch gerne für Erfolge, Rar-Farm usw. zu begeistern bin. M+ habe ich zu Draenor viel gespielt, was aber in Shadowlands stark nachgelassen hat.
Ich lasse mich aber gerne und gerade für 9.1 auf M+ ein, wobei ich aber bisher noch nicht alle Fähigkeiten der Bosse in den Dungeons kenne.

Was ich in die Gilde mitbringe?
Nach zahllosen bosstrys und kills hat sich mein Glaube an die Gerechtigkeit gefestigt, was mich Immun gegen tausende von Wipes im Progress gemacht hat. Durch intensive Meditation bin ich in der Lage, die beste Raidvorbereitung zu gewährleisten.
Als Künstler der Verzauberkunst bin ich Meister im Verzaubern eurer Gegenstände und kann dem Raid gerne auch einen Battlerezz anbieten, wenn es sonst keiner mehr kann.
Spaß am Spiel insbesondere in Raids liegt bei mir im Fokus und mir sind Auf und Ab’s durchaus nicht fremd. Gute Laune sowie Sprachchataktivität ist bei mir aber immer dabei.

Leider bin ich was die Raidtage angeht aber auf Fr, Sa, So und Di beschränkt.

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, schenke ich euch noch den Segen der Aufopferung, um euch Kraft für eine Nachricht entweder unter diesem Post oder Ingame bei Pytoras#2432 zu schenken. :slight_smile:

Auch wenn ich nicht zu euch passe, hoffe ich, dass euch der Text ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubter hat :smiley:

Hallo, gerne stelle ich dir hier unsere Gilde vor.

Bei Interesse einfach adden, Battletag Angelholly#21321,
dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
LG Ncrypta aka Holly :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.