[Blackmoore] Wiederkehrender Veteran sucht Gilde

Hallo ihr lieben,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Allianz-Gilde :slight_smile:
Ich bin ein Veteran-Spieler, der seit WoW Classic (das Original) bis zu Cataclysm (Firelands-Raid) und dann wieder in Legion gespielt hatte.
Zu meiner aktiven Zeit war ich in einer Hardcore Raid-Gilde, die Raid Server-Firsts gemacht hat - Theorycrafting und intensive Raidvorbereitung durften da keine Fremdwörter sein:

Nun möchte ich dort gerne anknüpfen und suche für den aktuellen (und kommenden: Shadowlands!!!#hype) Raid-Content eine Gilde mit ähnlichen Ambitionen, gerne kann es aber auch etwas ruhiger angegangen werden (ich bin auch nicht mehr der jüngste mit Ende 20) :stuck_out_tongue:

Für PvP bin ich genau so zu begeistern, da ich in meiner “WoW-Pause” Guild Wars 2 gespielt habe und dort nur im PvP / WvW unterwegs war - das balancing ist bei WoW aber echt besser :smiley:

Zu bieten habe ich darüber hinaus folgenden Klassen:
Shadowpriest
Retri+/Protection-Paladin
Frost-DK
Havoc-Demonhunter

Wobei der Shadowpriest meine Main-Klasse war, ich aber mit den anderen angegebenen Klassen auch ganz gut bin :slight_smile:

Ich freue mich auf euer Interesse und die kommende Kommunikation.

Gruß

P.s.: Lasst euch nicht von der Gilde neben meinem Namen irritieren, diese ist faktisch tot, wesewegen ich eine neue suche :stuck_out_tongue:

Heyho,

vielleicht magst du ja bei uns mal vorbeischauen. Momentan laufen wir relativ viel M+ und möchten bald gerne mit dem Raiden anfangen. Nähere Infos findest du hier:

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
Tasrex#2705 (BattleTag)

Crossraider Community - #112 von Delois-lordaeron Schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist ja das etwas, was du suchst? :wink: :wink:

Hallo Izas,
Wir sind die Gilde Eternity INC und auf der Suche nach Leuten die wirklich Bock auf das Game haben, sich mit Ihrere Klasse beschäftigen (Sims, Guide etc) und zuverlässig sind was Raidteilnahme angeht. Wir wollen im nächsten Patch/Raid nach kurzer Zeit HC den Mytischen Teil des Raids angehen und suchen dafür Leute.
Wir laufen aktuell auch Mytisch, aber aufgrund von Spielermangel etwas langsamer was den Progress angeht. Unsere Raidzeiten sind Freitags sowie Sonntags 19-22 Uhr. Wir suchen auch in Hinsicht auf Shadowlands Leute.

Die Klasse ist erstmal zweitrangig, aber wie ich sehe hast du ja ein bisschen zur Auswahl :smiley: Wir haben zwar den Fokus auf den Raid, mehrere von uns laufen aber auch täglich M+ und es würden noch Leute fehlen um höhere Keys (Richtung 17-18+) anzugehen.

Falls du Interesse hast dann add mich mal, alles Weitere würde ich dann per Discord besprechen.

Yogi#2353

P.s: Wir spielen auf Blackmoore :smiley:

Lieber Izas,

vielleicht kannst du in deinem Beitrag noch die folgenden informationen ergänzen:

  • zu welchen Tagen kannst du raiden
  • wieviele Raidtage dürfen es maximal sein
  • hast du eine orientierung was der raid wiederspiegeln soll? Semi-progress? Hardcore Raiden? Jeder versteht darunter etwas anderes. Kannst du dich auch ausdrücken in Form eines Weltrankings? Ist es dir wichtig das der Mythische Content vor Beginn des nächsten bewältigt ist?
  • kommt für dich ein Servertransfer überhaupt in frage?
  • Hast du dir schon gedanken dazu gemacht welche Klasse du als Spieler bevorzugen würdest oder ist es dir wirklich egal was du von den angebotenen Klassen als Hauptcharakter spielst?
  • gibts alte Logs von deinem Raidcharakter in Legion raids? wenn ja wie ist der charaktername-servername.

Mit den Informationen kann ich als Raidleiter erst wissen, ob ich mit meinem Raid das darstelle was du suchst.

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Huhu,

wir sind eine Semiprogressgilde mit 5/8 my und zwei Raidtagen. Nebenbei haben wir einige die M+ laufen oder PvP machen, da es aber auch langsam auf Weihnachten und 8.3 zugeht ist es aktuell eher ruhiger, was sich mit dem neuen raid sicher wieder ändern wird.
Wenn eher was ruhigeres suchst wäre es vllt genau das richtige für dich :P. Kannst mich gerne adden unter Gandrew#2534

Hallo du alter Hase :wink:
da ich ungern Romane ins Forum schreibe und reden viel viel besser finde, würde ich mich freuen wenn du mich unter Âmâ#2319 anschreiben würdest damit wir im discord eine runde ratschen können.
LG Ama

Hallo Izas, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und wir suchen noch Leute, wir haben einen Stammraid (8/8 Nhc , 8/8 Hc), laufen Myth+ und legen Wert auf Gemeinschaft, Spaß am Spiel steht bei uns an 1. Stelle, wir sind eine Ts-aktive Gilde, solltest du noch Fragen haben stehe ich jederzeit persönlich zur Verfügung, hier meine Taq: kopelia#2693

LG kopelia

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.