Blackmoore Zerbrechonologie Wl sucht Raid

Hi Blackmoore!

Nachdem der Start von BFA für mich (auch durch RL) eher etwas durchwachsen war, bin ich nun im Hinblick auf 8.1 und den Raid der da kommt extrem motiviert wieder vermehrt ins progressorientierte Raidgeschehen einzusteigen. Daher suche ich sympathische aber auch gute Mitspieler bzw einen mächtigen Raid!

Da aufgrund meines bisherigen Rndgruppendaseins in BFA meine Logs momentan nicht herzeigbar sind und auch mein Progress nicht (2/8m) würde ich auch vorerst gerne mit einem Community Platz vorlieb nehmen und die Chance wahrnehmen mich in etwaigen Twinkraids beweißen zu können. Meine Bewerbung ist somit bitte eher recht langfristig zu betrachten. Ich bin kein Gildenhopper der nach 2 Wochen abhaut - ich suche eine Community für Wow Raids auf lange Sicht.

Ich spiele WoW seit Wotlk und habe dabei stets meinen WL gemained. In Cataclysm konnte ich zum ersten mal progressorientiert Raiden und Kills von Sinestra und Raggi HC bleiben somit, wenn auch nichts besonderes, für mich immer eine meiner großen frühen WoW Momente.

Ich glaube mit allen drei Specs gut umgehen zu können, wobei ich immer schon am liebsten Affli gespielt habe. Ich verfolge regelmäßig relevante Streams/Websites und versuche mich immer zu verbessern und bin selten zufrieden mit meiner Leistung. Ich bin sehr pünktlich, zuverlässig und scheue keine Herausforderungen.

Zwei Raidabende wären für mich optimal! Die Gilde sollte optimalerweise auch momentan in Uldir (mythic) mindestens 2 Bosse down haben. Außer Dienstag und Donnerstag Abends kann ich mir prinzipiell jeden Tag als Raidtag einrichten.

Schreibt mir einfach bei Interesse :wink:

Ilvl 379 (Uldir 2/8 myth)

Hi Zmurcht :slight_smile:

schau doch mal ob wir passen würde. [H] [Thrall] [2/8 Mythic] LFM
Ansonsten schreib mich einfach an Lantana#2367

Liebe Grüße

Hallo Zmurcht,

wir sind eine nette Gilde auf Thrall, die derzeit 8/8 HC und 1/8 M down hat. Nächste Woche möchten wir gerne wieder im Mythic durchstarten und suchen dafür noch gute Range DDs. Da käme uns ein Hexer gerade recht. Wenn du dir nach der Testphase einen Server Trans vorstellen könntest, wären wir vielleicht die richtige Gilde für dich.

Wir raiden Montag und Mittwoch von 19.15-22.30 Uhr und sind auch außerhalb des Raids gern zusammen im TS. Hoffentlich können wir dann nächste Woche mit 2/8 M mit dir gleichziehen.

Bei Interesse kannst du mich gerne auf meinem BattleTag (Sharleem#2837) adden.

Lieben Gruß

Hallo Zmurcht,

wir sind sind noch auf der Suche nach Range DDs für unseren Mythic Kader (3/8 M, Vectis Progress). Wir würden uns freuen, wenn wir dich für unsere Gilde begeistern können. Neben den Raids sind wir auch aktiv in myth+ unterwegs.

Unsere Raidzeiten sind Do/So 19 bis 22 Uhr. Hc ist optional am Dienstag zur selben Zeit. Die Gilde “Keller-Kinder” ist auch auf dem Server Blackmoore zu Hause, deshalb müsstest du nicht extra den Server transen.

Liebe Grüße
Ava
( Avalja#2937)

Hallo, wir raiden Fr+Mo und sind im Zek Voz Progress.
Ich lasse mal unseren Vorstellungsthread da. SLies dich doch mal durch und melde dich bei den darin genannten Offis, falls du Interesse hast! https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12130533770#post-1

Hi Zmurcht,

wir suchen auch noch Hexer zur Verstärkung unseres Raid-Kaders (2/8M), befinden uns allerdings auf dem Anub’Arak-Cluster. Aber wir wollen uns vor allem auch für 8.1 sicher aufstellen.

Unser Angebot:

MfG Jegor

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.