[Blackmoore]H, Gilde gesucht, M+, Raid, PvP

Hey Leute,
Ich bin 25 Jahre alt und suche hier für meinen Frost DK, 387 gs eine Gilde mit der ich mich im Bereich M+ einspielen kann, damit ich mal höher als +10 mit Randoms komme. Gerne auch viel PvP in jeglicher Form dabei. Vom Raiden habe ich etwas die Schnauze voll, weil es mit Randoms einfach absolut keinen Spass macht. Würde mich dennoch dabei Anschließen. :slight_smile:

Ich bin kein Profi, hatte bis jetzt noch nie HC clear, spiele aber schon seid Ende BC und weiss wie man vernünftig spielt und dass man nicht im Feuer steht.
Ich bin lernwillig und lege viel Wert auf eine Gemeinschaft,die auch im Vordergrund stehen sollte, sodass man auch im TS o.ä. mal quatschen kann. Ich bin eher der Humorvolle Typ, ich mag es viel zu lachen und selber auch mal Jokes zu reissen :smiley:

Ich kann meist Di, Do ab Nachmittag und oft Samstags bis Abends und ab und zu auch an den anderen Tagen, es ist oft unterschiedlich. Ich bin schon sehr oft online, suche aber auch eine Gilde, die nicht sofort Kickt sobald man mal eine Woche oder zwei nicht online war. Kommt sehr selten vor aber kann mal passieren.

Liebe Grüße

Tino :slight_smile:

Hi Tino,
schau mal vorbei!