[Blackmoore/H] (rdy to Trans) Zwei Spieler suchen ein neues Zuhause!

Blackmoore - Horde (rdy to Trans)

Hallo zusammen, mein Kollege und ich sind auf der Suche nach eine aktiven familiären Gilde wo immer etwas los ist. Wir sind M+ begeisterte Spieler, konnten unser können jedoch auch schon im Raid Bereich unter Beweis stellen. Aktuell spielen wir Hunter und Schutz Krieger, können aber je nach bedarf fast jede Klasse abdecken.

Kurz vor ab, wir sind auf dem Server Blackmoore unterwegs, würden aber bei der passender Chemie den Server Transen.

Was wir suchen?

  • Eine aktive familiäre Gilde (Keine Massengilde)
  • Eine Gilde in der nicht nur Raider, sondern auch begeisterte M+ Spieler sind.
  • Die Möglichkeit raiden zu gehen. (ambitioniert aber keine hardcore Progress)
  • Aktive Nutzung von Ts oder Discord.
  • Keine Kindergarten Gruppe oder Ego Spieler

Was wir bieten:

  • Zwei ambitionierte, freundliche, hilfsbereite Spieler die wissen was sie tun.
  • Wir sind für jeden Spaß zu haben, ob m+, Raid, Transmog Runs, Erfolg runs etc…
  • Raid Erfahrung (auch im Mythisch Bereich)

Alles weiter können wir gerne via Discord oder Teamspeak besprechen!
B-Net: ImFlinX#2323
DC: Flinx#5618

und einmal hoch damit, PUSH PUSH

Hallo ihr zwei!

Wir sind im Pusteblumenschutzverein auf der Suche nach DDs für den Raid und nach Menschen für M+ oder für anderen Unfug, den man so in Azzeroth machen kann.

Wir sind keine Hardcoreprogressgilde, unser Ziel bei Raids ist HC Clear vorm nächsten Raidtier und dazwischen laufen wir in verschiedenen Konstellationen M+ oder machen anderes Zeugs.

Wir streben ein gesundes Wachstum unserer Gilde an, weshalb wir nicht einfach blind einladen wollen, wir dürften daher nicht unter den Punkt Massengilde fallen.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch einfach ingame bei mir :slight_smile:

1 Like

Hey wir würden uns gerne mal mit dir in Verbindung setzen, euere Gilde hört sich für uns Interessant an!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.