Hat sich erledigt

nachobenschieb

Shadow immer noch gerne gesehen

Shadow und Mage weiterhin gesucht + Ein DD , der einen guten Tankspecc hat

Shadow, Mage und DD mit Tankspec weiterhin gern gesehen

DD mit Tankspecc immer noch gesucht, sowie ein weiteren Caster (Shadow/Mage/Ele/Eule)

Weiterhin ein zuverlässigen Mage, ein DD mit Second Specc und einen zuverlässigen Heiler gesucht. Generell sind wir allen DPSlern mit Durchhaltevermögen nicht abgeneigt

1 zuverlässiger Heiler (Monk / Holypriest) gesucht

Mage und Shadow wieder in der Suche

Krieger DD, Holypala, Mage und Shadow in der Suche

Suche siehe EIngangspost

2/12 Mythic down

suche weiterhin aktuell

die Suche um einen Tank erweitert, außer Krieger alle Klassen denkbar

Range DDs gesucht, vor allem ein zuverlässiger Magier und ein Holypriest

Range DPSler weiterhin gesucht

zuverlässigen DK Tank in die Suche aufgenommen

Weiterhin ein DK Tank und ein Zuverlässigen Mage gesucht. Andere Ranges auch gern gesehen

Zweiter Maintank weiterhin gesucht und Range DDs (und vll ein Schurke)

Hallo :slight_smile: !
Würdet ihr eventuell auch einen Palatank in Betracht ziehen? Ich spiele schon länger mit dem gedanken mir mal den aktuellen Mythic Raid anzuschauen, hatte wärend bfa aber leider noch nie die passende Gilde dazu und spiele deshalb momentan mehr M+.
Lg

Edit: Zu shadowlands würde ich gerne einen Monktank als main spielen und den pala/krieger als twinks.

Servus Baladash,

wir haben uns vorher Gedanken gemacht, welche Klasse uns bei den meisten Bossen helfen kann. Daher dann speziell der DK Tank in der Suche. Momentan sind wir auch erstmal fündig geworden und haben einen Trial.

Dir noch viel Glück bei der Suche.

PS: RangeDDs sind immer noch sehr gern gesehen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.