[Blackrock] 3er-Gruppe (3/10M) sucht Anschluss an laufenden Mythic-Progress

Moin!

Da sich unsere letzte Raidgruppe, die sich gerade aufgelöst hat, recht vorsichtig an den Mythic-Content gesetzt hat, suchen wir jetzt einen Raid, der noch so viel Castle Nathria wie möglich clearen will.
Wir haben alle bereits viel Arbeit in unsere Chars gesteckt und sind auch weiterhin super bereit, uns für Mythic-Progress aufrecht hinzusetzen.
Wir sind zeitlich alle momentan sehr flexibel und bringen die Geduld mit, die vernünftiges Progressraiden erfordert. Auf Sunking und Inerva (18%) ist ist bereits Pull-XP (30+) vorhanden.

Logs könnt ihr gerne checken, hier ein kleiner Überblick:


Charaktername / Spec / HC Best Perf. Avg / Mythic Best Perf. Avg

Ómgwtfbbq / Beast Master / 99.2 / 96.2 - 1600 .io
Cenedril / Windwalker / 89.3 / 65.1 1350 .io
Yvæ / Disc u. Holy Flex (kein Shadow!) / 93.0 Healing ; 99.6 Damage / 77.3 Healing ; 90.0 Damage - 1530 .io


Wenn ihr weitere Infos oder Logs braucht und/oder einen geeigneten Raid für uns am Start habt und mal quatschen wollt, könnt ihr mir im Battle.net (Pudding#2346) oder auf Discord (Pudding#4171) schreiben.

Hallo Ómgwtfbbq,

wir sind die Gilde Legacy vom Server Eredar und suchen für unseren Mythic Raid noch 3-4 gute DDs.
Wir haben zur Zeit 5/10 Mythic down und wollen noch soviel wie möglich clearen.
Auch wir haben zur Zeit mit Memberschwund zu kämpfen. Um sauber raiden zu können fehlen uns wie gesagt noch 3 raider.
Wir raiden Mi, Do und Mo von 20.30 - 23.00

Wenn ihr interesse habt kannst du mich ja adden bnet: odin#2681

Aloha falls die Raidzeiten passen. LG Blood

Hallo ihr drei,

Wir sind auf dem Server Blackhand und aktuell bei 4/10 mythic, bei 2 Raidtagen á 2,5 Stunden die Woche. Ich lasse euch mal unseren Post da.

LG Nargazh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.