<Blackrock> Bloodhoof Gang rekrutiert für Mythic (4/8M)

Bloodhoof Gang rekrutiert für HC / Myth

Wir, die Bloodhoof Gang (aktuell 8/8HC | 4/8M), suchen nun für die Erweiterung unseres Mythic Kaders sowie bereits für 8.3. Wir suchen selbstkritische Spieler mit Erfahrung und Ehrgeiz.
Neben unserem Raidbetrieb laufen wir täglich M+ in allen Höhen (aktuell bis ca. 19).
Wir nehmen daher auch gern M+ begeisterte Spieler auf.

Raidtage:
Mittwoch: 19.30 Uhr - 22.00 Uhr (19.15 Uhr invite)
Sonntag: 19.30 Uhr - 22.00 Uhr (19.15 Uhr invite)

Gesuchte Klassen:

Shadow, Affli, Ele, Eule

Alle anderen Klassen dürfen sich auch melden. Hier müsst ihr nur sehr überzeugend mit Logs und allem sein, da viele Plätze schon belegt sind bei uns.

Unsere Erwartungen an euch:

  • Klassenkenntnis
  • Spaß am Gildenprogress
  • ilvl 435 (mind. Kette 65)
  • Nutzung von Tools zur Verbesserung der Eigenleistung (Raidbots, WC Logs, Wow Analyzer)
  • Guten Humor :slight_smile:
  • Lust auf Soundboards :slight_smile:

Was können wir euch bieten:

  • raiderfahrene Gildenleitung
  • Spieler mit gleicher Erwartungshaltung sowie Erfahrung
  • lustige TS Abende :smile:
  • viel M+

Wenn ihr sonstige Fragen habt oder wir euer Interesse wecken konnten dann zögert nicht uns zu adden.

Lyonex#2943

3 Likes

Hi,

sucht ihr aktuell noch einen Schurken und einen BM Hunter?
Schurke GS 428, Herz 57
BM Hunter GS 421, Herz 47

Im neuen Raid aktuell leider kaum XP jedoch XP auch Mythisch in den letzter Addons vorhanden, genau wie mittelmäßige XP (1,7k ca) in m+ S2 :slight_smile:
Falls Interesse besteht einfach kurz melden dann kann man sich ja gerne im TS unterhalten
LG
Markus aka Ripladerios

Post immernoch aktuell…

/push. Wird immer noch gesucht

/push! Suchen noch aktive Mitspieler für Mythisch

Sind immernoch auf der suche nach Kontent orientierten Spielern. Meldet euch

Meldet euch Leute Top Gilde mit Top Leuten

Hey :smiley: ich würd noch eine gilde suchen die nicht ausgestorben is und mythics und raids läuft :slight_smile: bin etz ned der best ausgerüstete rogue da ich erst seit kurzem wieder angefangen habe. ^^

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne ingame schreiben, würde mich freuen beizutreten wenns passt :smiley:

Mit freundlichen grüßen

Skarface#1350

wir suchen immer noch die gleichen chars^^

Meldet euch! :slight_smile:

Leute meldet euch Holypala dringend gesucht direkter Stammplatz möglich bei guter Performance

Hoch damit!

Noch immer am suchen ^^