[Blackrock] Chaoten unter sich 2 Raidtage 8/8HC 3/8M sucht für Mythic!

Die Gilde “Chaoten unter sich” rekrutiert für “Der Ewige Palast”. In Hinblick auf den Mythic Content suchen wir folgende Klassen:

• Shadow
• Warlock
• Rogue
• Mage

Unsere Raidzeiten sind:
Mittwoch: 20:00 - 22:30 Uhr
Sonntag: 19:30 - 23:00 Uhr

Aktueller Progressstand:
● 8/8 EP M
● 8/8 EP HC

Stand: 05.08.19

Sollte deine Klasse oben nicht aufgeführt sein, du aber dennoch der Meinung bist, dass du bist eine Ergänzung für unseren Raidkader bist oder einfach nur eine Gilde suchst, kannst du uns gerne anschreiben.

Wir sind eine bunt gemischte Gilde, in einem Altersdurchschnitt von ca. 18-35 Jahren. Unsere Gilde besteht aus Spielern, welche schon lange Zeit miteinander spielen.

Auch außerhalb der Raids unternehmen wir viel miteinander, sei es Mythic+, Twinkruns oder auch andere Games.

Was wir dir bieten:
• aktive, motivierte Mitglieder
• erfahrene Raid- und Gildenleitung
• ein ruhiges Raidklima
• viel Teamspeak Aktivität
• familiäres Gildenklima
• viel Mythic+

Was erwarten wir von dir:
• Klassenverständnis
• Raidvorbereitung (Guides, Pots, Flasks, Food)
• Movement und Bosstaktiken (Grundwissen!)
• Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit
• funktionierende Hardware & Teamspeak

Wir freuen uns auf Dich!

Flocken#2880

Suche ist noch aktuell!

Hallo Ihr da :slight_smile:

Also ich bin sehr interessiert, suche eine Gilde, spiele meinen Hunter mit Herzblut, kenne allerdings den Raid noch gar nicht. Meine besten Zeiten hatte ich wohl zu 8.1.5 (logmässig)
Insgesamt spielen tue ich seit dem Lich King, nebenbei noch einen Dk DD und Feral Druiden.
Falls die fehlende aktuelle XP verschmerzbar ist, wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.

beste Grüsse
Däumelînchen

also hier ist der Hunter … kA warum unter nem uralt Char der Post kam

Suche ist aktuell!

Suche ist aktuell!

Suchen noch starke Leute!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.