[Blackrock] Ehemaliger Veteran sucht nach längerer Pause

Hallo zusammen,
auch ich suche jetzt mal wieder nach einer aktiven/familiären Gilde!
Bin nach einer längeren Pause (arbeitsbedingt) wieder mit vollem Elan dabei.

Zu mir: Ich bin 28, habe seit Classic-Zeiten WoW (Warry und Priest) bis wotlk sehr sehr aktiv gespielt mit vielen Erfolgen, Pdok first auf meinem Server, sowie Gruul usw.
Danach immer mal wieder reingeguckt bis Anfang Legion da wurde ich wieder aktiver und habe wieder Raids mit geleitet und geplant.
Überwiegend spiele ich Tank und Healklassen(bis auf DK und DH mit allen Klassen schon Maintank einer Raidstamm gewesen) bin aber auch bereit DPS zu spielen, alle Klassen soweit das ich sie von meistens 110 hoch ziehen kann! Sagt mir welche Klasse ihr noch im Raidkader braucht und ich fülle den Raum aus, da ich an vielen Klassen Spaß habe!

Da ich erst wieder aktiver Spiele habe ich natürlich kaum Ahnung welche Klasse aktuell Raidfähig ist und zudem auch noch nicht so viel Gear!

Kann aber relativ schnell aufstocken xD

Server: Blackrock
Fraktion: Natürlich Horde

Suche keine reine Funraidgilde, sondern eher semi professionell (Im Progress gerne auch mal paar tage länger in der Woche) aber sonst bis zu 2 Raidtage wäre schön!

Würde mich freuen von euch zu hören!

Grüß dich!

Du schreibst im Titel “Blackhand” aber im Text “Blackrock”. Falls du auf Blackhand suchen solltest:

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Oh man, jetzt habe ich mit so vielen Leuten von Blackhand auf verschiedenen Plattformen geschrieben… Da habe ich glatt selber geschrieben Blackhand XDDD

Hallo, wir sind überwiegende eine 30 Gilde und suchen aktive Raidmember. Wir raiden Mittwoch und Donnerstag von 20 - 22:30. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause :slight_smile:

lg

Hi,

falls du noch auf der Suche bist, und dir auch mal einen Serverwechsel überlegt hast, kannst du dir gerne vorher unsere Gilde mal ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Moin moin! Danke für deinen Beitrag, schau doch mal hier, vielleicht wären wir ja interessant für dich. Aufjedenfall würde ich mich über ein Gespräch mit dir freuen =)
LG René

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.