Blackrock - Enhancer sucht Gilde PVE und PVP

Moin zusammen

Nach längerer Classic Pause möchte ich nun wieder bei Retail durchstarten.

Ich möchte gerne Raiden (Normal und HC) . M+ macht mir nur mit einer offenen freundlichen Gruppe Spaß. Außerdem würde ich 2vs2 spielen wollen zb. mit einem Arms Warry.

Zu mir:

  • wohnhaft in NRW
  • 31 Jahre
  • quasi immer wow gespielt
  • 1-2 Raidtage sind möglich ab 19 Uhr
  • beruflich ziemlich eingebunden deshalb sind mir Zuverlässigkeit und gute Kommunikation sehr wichtig
  • bin kein tryhard aber möchte durchaus erfolgreich daddeln, wobei Spaß ein Riesen Erfolg ist😊

Ich spiele aktuell Enhancer und Hunter. Gear catch up läuft.

Vor meiner Classic Pause war ich Maintank mit meinem DH in Nathria und twink war mage.

Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden kann. Evtl. Kommen bald noch mehr aus der alten Gilde zurück, die dann auch Anschluss suchen :slight_smile:

Liebe Grüße

Carsten

Huhu =)
Ich denke unser zweiter Raid würde perfekt für dich passen ^^
Schau einfach mal in unserem Post nach und weiteres können wir gern gemütlich im Discord bequatschen :wink:

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:
Liebe Grüße Bluddy

Guten Morgen Carsten,

wir sind zwar nicht von Blackhand, haben jedoch selbst Raid- und M±Mitglieder, die von anderen Realms kommen, daher lasse ich dir mal unseren Post da :wink:

LG, Viraina

Hallo Carsten,

wir suchen für unseren Neuaufbau, vielleicht quatschen wir mal im TS? Mein B-Tag lautet: Raven#212949

Lieben Gruß

Moin Carsten,

so wie du grade wieder einsteigst. so ging es uns vor einiger Zeit. Auch die Gildensuche war eher frustrierend. Daher haben wir zu 4 etwas Neues an den Start gebracht und vielleicht hast du Lust genau da mitzuwirken.

Schau mal rein in meinen Beitrag. saba#2156 falls du mehr wissen magst

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.