[Blackrock] Gilde sucht Mitglieder für Hc/Myth Raid und Myth+

Hallo liebe Wowler

Wir sind die Gilde Eiskalten Henker und suchen für unseren Aufbau der Gilde noch Mitglieder.

Es ist jeder willkommen auch Neueinsteiger!

Wichtig ist uns das ihr Freundlich und Teamfähig seit. Auch Wipe Resistenz gehört dazu da wir ja besser werden wollen und unsere Ziele erreichen wollen. Daher toxisches verhalten gibt es hier nicht!

Wir haben nen eigen Discord server und bieten unterstützung in allerlei hinsicht an.

Die Raid Tage werden erst geplant wenn die community groß genug ist. Daher ein Vorteil das ich noch mitsprechen könnt hier.

Da ich selber schichtarbeiter bin hab ich vollstes verständnis wenn etwas mal nicht klappen sollte und gemeinsam einigen wir uns schon. Man ist ja für Veränderungen bereit.

Wir wollen unsere Ziele erreichen und würden uns auf eure unterstützung freuen.

Bei Interesse könnt ihr gerne darunter posten oder mich anschreiben Mit freundlichen Grüßen euer Linkitz#21385

Hi Linkitzz,

Wie viele seid ihr denn schon?
habt ihr evtl. Interesse an einer Raid-Partner-Gilde?

Sind auch noch eine recht junge Gilde und daher klein (Stamm von ca. 10-13), stehen aktuell bei 7/9 HC.

Lg

ja moin haben die gilde erst gestern geöffnet daher erst 3 xD das is ziemlich wenig denk ich oder? :grin:

Hatte ein paar mehr erwartet, wenn ihr wollt können wir aber dennoch mal testen, ob es passt:
Dâkô (Koepi#2933) oder Nuzzplî (Roac#2912

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.