[Blackrock] guarD 7/8 Mythic sucht

Hallo Blackrock,

wir, die Gilde guarD , sind derzeit auf der Suche nach passenden Mitspielern.
Neben den gängigen Attributen wie “Zuverlässigkeit”, “längerfristige Motivation” und “Pünktlichkeit” ist uns auch “spielerisches Können” und “Menschlichkeit” wichtig.

Über uns:
Die Gilde guarD besteht schon einige Zeit auf dem Server Blackrock und wir nun nach einer kleinen Pause wieder neu aufgebaut. Der Kern der Gilde spielt immer noch zusammen und sucht nun neue Mitspieler um den Raidkader wieder aufzufüllen. Unser Ziel ist es mit 2 Raidtagen das meiste aus dem neuen Raid rauszuholen und Mythic im aktuellen Progress zu clearen.

Was suchen wir:
Wir wollen Mythic raiden. Deshalb suchen wir Leute, die diesen Anspruch teilen und genau wissen, was auf sie zukommt. Das heißt ihr habt eure sieben Sachen beisammen, wisst, wie ihr eure Klasse zu spielen habt (und könnt es auch umsetzen), bereitet euch selbstständig vor und seid nebenbei auch noch kritikfähig, zuverlässig (Raidbeteiligung von ca. 80%), motiviert und könnt euch im TS artikulieren.

Welche Klassen suchen wir:

Dringend noch einen Hexer
Außergewöhnliche Spieler aller Art können sich immer bei uns melden!

Natürlich können sich auch alle anderen Klassen bei uns melden! :slight_smile:

Raidzeiten & Ansprechpartner:

Wir raiden an zwei Tagen in der Woche mit unseren Mains (Sonntag und Mittwoch von 19.30-23 Uhr. ( 10min Pause)
Twinkrun könnte nach Absprache an einem Zusatztag stattfinden.

Bei Interesse oder Fragen wendet euch an Carija(Ryu#2809), Oscuramente(nitro#2450) oder Elire (Cooki#2123)

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Elire

Wir suchen noch dringend einen Hexer

Hallo wir suchen immer noch Fähig Spieler für unsere Kader auch auf Hinblick für den nächsten Raid.
Wir suchen noch Range DDs und 1-2 Heiler

Wir suchen aktuell dringend noch mindestens 1 Hexer und 1-2 Healer

Wir sind immer noch auf der Suche

ich lasse das mal hier, vllt ist es für euch interessant

Wir suchen noch:
1 Heal Monk
1 Heal Dudu/Schami
1-2 Hexer DDs
1 Hunter
1 Rouge
1 Eule

Bei interesse meldet euch gerne bei mir, wir freuen uns auf euch

Wir suchen noch:
1 Heal Monk
1 Heal Dudu/Schami
1-2 Hexer DDs
1 Hunter
1 Eule

suchen weiterhin

Howdy Allerseits,

Wir suchen weiterhin nach guten Spielern die sich uns anschließen möchten.

Hallo vl passts ja :slight_smile: ich lass euch mal meinen link hier :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.