[Blackrock] [H] Naraku no Hana (BoD 9/9 HC / 3/9 M; CoS 2/2 HC) sucht Verstärkung

Moin moin und Huhüchen!

Wir, die Gilde Naraku no Hana (Blumen der Hölle), wollen entspannt mit viel Spaß, aber auch zielstrebig den Content auf HC clearen und im Anschluss die Bosse auf mythisch angehen und suchen dafür Unterstützung.
Aktuell sind wir 18-22 raidaktive Mitglieder und unser derzeitiger Stand liegt bei 9/9 HC und 3/9 M in BoD und 2/2 HC im CoS.
Ziel dieser Gilde ist es nicht, eine möglichst große Massengilde zu werden, sondern wir wollen uns im kleinen Kreis mit anderen Spielern zusammentun, die die gleichen Interessen haben: entspannte HC-Raids, herausfordernde Mythic-Raids und wilde M+ Abende.

Unsere Raidtage sind Mittwochs und Sonntags, jeweils von 20:15-22:45 Uhr.
Bei genug Interesse finden natürlich auch Twinkraids und Erfolgruns statt.

Aktuell suchen wir für den Ausbau des Mythic-Raidkaders und für den neuen Content DD´s ab GS 410 / HoA Stufe 46.
Bevorzugt werden gesucht:
Hexer
Magier
Schurken
Retri-Pala (im Idealfall mit Heal-Spec)
Todesritter

Wir suchen derzeit keine Druiden, sorry.

Auch andere Klassen dürfen sich natürlich gerne bei uns melden :slight_smile:

Was bieten wir euch?

  • eine erfahrene, eingespielte Gruppe in Raids und M+
  • ein entspanntes, freundliches und erwachsenes Gildenklima
  • TS Server
  • eine gesunde Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit
  • Whatsapp Gruppe

Was erwarten wir von euch?

  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Klassenverständnis
  • Raidvorbereitung
  • eine gewisse geistige Reife, Kritikfähigkeit und eine Menge Humor
  • Wiperesistenz und Durchhaltevermögen, wenn es mal nicht gut läuft.

Wir haben euer Interesse geweckt? Hinterlasst hier eine Antwort oder meldet euch bei uns:
Ingame: Succoria, Thrazkar, Râmbi
oder via Battle Net: Tayend#2636, ZsadistX#2980, Bambiplay07#2846

Wir freuen uns auf euch und auf die kommenden, gemeinsamen Raidabende!

Wir suchen aktuell noch 2 Heiler und einen RDD, ihr seid gerne zu einem Proberaid mit uns eingeladen :slight_smile:

Suche aktualisiert. Bei Interesse könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden :slight_smile:

Thread aktualisiert. Durch die Verstärkung sind wir mittlerweile 12 Raidmitglieder und haben bereits Fortschritte gemacht (6/9 an einem Abend). Sonntag geht’s weiter, neue Mitglieder sind dabei herzlich Willkommen :slight_smile:

Ich bin mal so frech und lass euch meinen Beitrag im Forum hier :slight_smile:
Klick mich

Thread überarbeitet, aktueller Stand 8/9 HC. Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Suche ist noch immer aktiv !

Push!

Beitrag erneut überarbeitet. Da HC an einem Abend gecleared wurde, wollen wir uns langsam am mythischen Modus versuchen, aber nach wie vor nicht im “progress”-Stil :slight_smile:
Dafür suchen wir noch fleißig tatkräftige Unterstützung, meldet euch ^^

Beitrag aktualisiert.
Stand seit Sonntag im Tiegel 2/2 HC.
Haben wieder neue Mitglieder dazu gewinnen können und sind unserem Ziel, mythic zu raiden dadurch noch mal einen Schritt näher gekommen.
BoD wurde heute zum 2. Mal in einem Run auf HC gecleared, daher werden wir am Sonntag den Tiegel in Angriff nehmen. Meldet euch gerne, wenn ihr an einem Proberaid interessiert seid :slight_smile:

Hallo

euer post hört sich sehr Interessant an und wollte mich mal bei euch melden :slight_smile: Ich bin auf der suche nach einer Gilde die aktiv viel zusammen macht und die auch menschlich cool drauf ist :smiley: ich habe eine eher lange raid pause hinter mir und will einfach wieder gemeinschaftliches spielen haben :slight_smile:

Ich kann euch viele Chars bieten wo ich auch viel Exp habe je was benötigt wird zur Zeit spiele ich aktiv mein Hunter

falls ich auch euer Interesse geweckt habe steh ich immer für weiter Infos zur Verfügung/ Ts gespräch was auch immer :slight_smile: einfach adden Hiroshi#2449

Mit freundlichen Grüßen Sheegoth

Und hoch mit dir, sind wieder ein kleines Stück gewachsen und stehen somit kurz vor unserem ersten Mythic Raid :slight_smile:
Nächsten Mittwoch könnte es endlich los gehen, vielleicht fehlst genau DU dafür, also melde dich :wink:

Gestern konnten wir endlich unseren mythic Raid starten und sind jetzt bei 3/9M :slight_smile:
Wir suchen nach wie vor zuverlässige Spieler um den Raid am Laufen halten zu können :wink:

Schön guten Tag
Der Asaydan hier ich wollte mich mal erkundigen bei euch ob aktuell auch Tank gesucht wird. Momentan spiele ich mein Monk recht aktiv der mittlerweile gs von 400 erreicht hat. Mein Blodd dk ist bei gs 411. einiges zum akuellen Content ich habe 9/9 hc bod 2/9 my, Cos 1/9 hc. Ab heute abend steh ich ab 20:30 für weiter gespräche im game oder ts zu verfügung.

Moin moin Asaydan,

für Tanks können wir, was die Raids angeht, leider aktuell nur Plätze auf der Ersatzbank anbieten, sorry. Im M+ Bereich könnte da natürlich mehr gehen.
Hast du evtl. auch einen off-spec, den du spielen könntest?
Adde mich doch am besten mal im bnet, dann können wir gern mal plaudern ^^
Tayend#2636

Gruß
Succoria

Wir sind noch auf der Suche nach Spielern, die Interesse am mythic content haben. Uns fehlen nur noch 2-3 Spieler, um einen regelmäßigen Raid aufzubauen :slight_smile:

Suche ist noch aktuell, wobei nur noch wenige Plätze frei sind :slight_smile:
Mit 8.2 wollen wir direkt im HC Content durchstarten und nach wenigen Wochen bereits die ersten paar Bosse auf mythisch angehen, wenn ihr also Interesse habt und motiviert seid, meldet euch :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.