[Blackrock-H] <Vitamin B> Rekrutiert wieder!

Mahlzeit Freunde ! Vitamin B rekrutiert für den HC wieder Spieler :

Kurz zu uns :
Wir haben uns aus einem kleinen Kreis, der zu 9.1 zusammen CE geraidet hat,
am Anfang von 9.2 gegründet und haben in SFO 8/12 Mythisch geholt. Als wir gemerkt haben das es mit CE nichts wird haben wir dann für Shadowlands den Raid Betrieb vorerst eingestellt und sind nun wieder zurück.

Was ist unser Ziel? :
Wir wollen in einem Entspannten und Lustigen Umfeld den HC clearen nicht mehr zwei bis drei Abende in der Woche damit verbringen ID’s zu verlängern und auf CE zu spielen

Was suchen wir? :
Ambitionierte Spieler die im HC Leistung bringen dabei aber auch den nötigen Humor mitbringen - Primär werden heiler (außer druid und priest) sowie dds gesucht
Natürlich können sich auch Leute nur für unsere Community und die M+ Gruppen melden

Was bieten wir? :
Mit nur einem Raidtag [ Donnerstag von 20:00 bis 23:00] eine sehr kurze aber Effektive Raidzeit
Einen Kern aus Mythisch Spielern die weder Toxisch sind noch darauf aus sind zu zeigen wer der beste ist
Sondern eine Lustige Truppe die spaß am Spiel hat und den Raidcontent immer weiter verfolgen will und dabei auch mal Chars zu wechseln

Wir haben dein Interesse geweckt dann schreib unserem Gildenlead im Battle.et oder auf Discord eine kurze Nachricht und er wir sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten
Battle.net : KEINSPAßMEHR#2161
Discord : Filipek#6751

Abschließende Worte :
Wir wollen gutes gameplay mit guten Leuten, zusammen von ersten Tag einer Phase bis zum nächsten Release !

1 Like

Push den Beitrag :slight_smile:

Push den Beitrag

Hallo,

Ich bin (vorwiegend) ein DK DD mit langjähriger Myth-Raiderfahrung seit WOD.
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Eure Ambitionen, und der 1e Raidtag passen mittlerweile besser als wieder Harcore Myth progress, darum meine Wahl für euch.

Btag: Koelle#2691
(Anfrage an euren Kontakt B-Tag ist raus)

Push den Beitrag

Automatisierte Pushnachricht - <<Bump!>>

Push die Katz, hehexdomegarofllol

Moin, könnte passen LaPaloma#2303

push den beitrag

pUsH iT tO tHe LiMiT

Hi zusammen,

euer Beitrag ist super passend zu dem was ich suche. Ich spiele einen Jäger und hatte zuletzt im mythischen Schwierigkeitsgrad meist die Hälfte bis 2/3 gelegt. Aktuell habe ich 8/8 nhc und 5/8 hc down.

Würd mich über weiteren Kontakt freuen und adde mal euren Ansprechpartner im Bnet.

Schöne Grüße
Timo#24929

Hi ,wir sind ein Team aus 4 Leuten ,ich Krieger Tank , 2 dds Demo warlock, ww Windwalker und einem Drachen heiler. Ich der Krieger Tank kann gegeben falls auch auf dd speccen ,wie es euch halt in den Kram passt. Wir sind sehr aufgeschlossene humorvolle Truppe, die gerne mit einer guten Truppe den aktuellen raidkontent bezwingen möchten im HC so wie auch gerne im myth wenn’s im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Wir sind sehr erfahren was raids angeht ,können unsere Klassen sehr gut spielen und wären eine gute Unterstützung für eure raidtruppe .Gerne komme ich auch ins discord um mit euch persönlich zu quatschen und alles weitere zu bereden.

Chudack#2269

push den beitrag

sis is very actuel, also push ich das mal

push den beitrag

Nochmal pushen, wir brauchen Leute! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.